Ein weiteres Tippspiel wäre möglich...

Interesse am Fussball Tippspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    13

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
.... und zwar für die Fussball Verrückten unter uns .

Hier nur mal die Umfrage ob Interesse besteht und sich der Aufwand lohnt dies für euch zu installieren.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Mich würde das nicht interessieren.
 

Schwarzgixxer

Bekannter User
Reaktionen
46
Punkte
28
Alter
60
Ort
Kerpen
Bike
GSX-R 1000 K6, SV 1000S K3
Bin zwar auch fußballbegeistert, aber bei der bisherigen Resonanz wird das wohl nix.
.....außer zusätzliche Arbeit für Dich.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ihr braucht ja nur eure Stimme oben abgeben, das ist einfacher als hier einzelne Beiträge zusammen zu zählen :)
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Bitte lasst das Motorradforum Motorradforum sein... ich spiel selber Fussball, aber kanns net noch gebrauchen das hier auch noch sowas abgeht.

Genausowenig wie Religion, Politik blabla... lasst uns einfach Glücklich Motorradfreunde sein :new_silly:
 

onkel4u

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
54
Machs doch einfach, wenn sich genug zu interessierte melden.

Irgendjemand wirdi immer was dran auszusetzen haben, aber das sollte dich nicht stören.
 
Oben