Ein paar Runden mit der Rennleitung.

Boss

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
52
Bike
Gixxer K5,B King,Hayabusa
Man muss sich das Video komplett anschauen. Nach dem die Kurvenknaller paar Runden gebollert sind, haben sie (nach ca. 3 Minuten Video) plötzlich einen von der Rennleitung im Schlepptau. Man muss aber zugeben, dass der von der Rennleitung mit seinem ´Nutzfahrzeug´ ganz gut mit hält, in den Kurven.
<a class="postlink" href="http://www.myvideo.de/watch/1370593/R1_Yamaha_Duc999s_Of_Krs" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.myvideo.de/watch/1370593/R1_ ... 99s_Of_Krs</a>
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wie bescheuert muß ich als Kamerafuzzi sein mich da in die Auslaufzone zu stellen.
Wäre ein nettes Dominospiel :hehehehehe:

Der Grün-Weiße hat sich jetzt eine Ablaufbohrung in den linken Koffer gefräst :lol:
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Vor allem beim Kreisverkehr, volles Rohr und um die Kurve steht auf einmal ne Oma mit dem Auto da guckt man aber Doof :thumbup:
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
trotzdem netter kreisel...
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
der mit der besseren strategie als das grün/weisse team , sprich für eine runde länger benzin, bekommt keinen strafzettel :hh:

ich wette der sprecher vom letzten satz fährt was japanisches ohne trockenkupplung :-"
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Vom wie die sich unterhalten, würde ich mal schlußfolgern, daß es alle Gehirnakrobaten sind.
Moppeds der "Gaffer" waren definitiv gut geparkt. Wenn einer da wegrutscht, haben wenigstens alle was davon :devilish:
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
da fahren sich doch die Reifen einseitig ab - engin udn tuffan am we :)

sieht ein wenig wie das Offenburge EI aus...die sind aber aus Offenbach - wie der Bababababammm Assitoni :)

...ich habe meine ganzes Leben noch vor mir - du stinkst eh schon wie tot :) <--woher kennen die den Karl? 0X
 

K3er

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
BT012SS schrieb:
Wie bescheuert muß ich als Kamerafuzzi sein ...quote]

das sind doch alles Bretzeln :lol:
die montieren dann sicher auch den Reifen noch mal anders rum, weil wir ja leider keine Kreisel haben, die man links herum fährt. :thumbup: :hh: :hehehehehe:
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
die fahren vormittags links rum im kreisel und nachmittags am autobahnkreuz rechts rum :D
 

Katja-Fan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
bei Erfurt
cklein schrieb:
trotzdem netter kreisel...

joh, ein Kreisel aus 3 Bundesstraßen, direkt oberhalb vom Offenbacher Kreuz, der Geisfeldkreisel. Ist auch rennbegünstigend mit griffigerem Belag aufgerüstet worden ;) <a class="postlink" href="http://www.op-online.de/nachrichten/offenbach/schwerpunkt-entschaerft-276933.html" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.op-online.de/nachrichten/off ... 76933.html</a>
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Warmduscher schrieb:
...ich habe meine ganzes Leben noch vor mir - du stinkst eh schon wie tot :) <--woher kennen die den Karl? 0X
Registriert :devilish:
 

Ironburn

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
39
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
GSX-R1000 K5
Die Rennleitung hat den Jungs schnell mal gezeigt, das man mit Koffern schleifen kann :hehehehehe:

Und dann die Jungs mal schön weiter üben gelassen....
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Aber mal ehrlich, dafür, daß der Beamte mit ner alten BMW und Koffern unterwegs war, würde ich mal vorsichtig behaupten, daß er gut fahren konnte.
Und die Junx auf den Supersportlern sollten am besten fleißig weiterüben :fadein:
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
mick3287 schrieb:
Und die Junx auf den Supersportlern sollten am besten fleißig weiterüben :fadein:

Aber bitte net auf der Straße :)
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Logisch nicht auf der Strasse!!!
Hätte ich das noch mal extra erwähnen müssen???
[-X
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Rausreden geht nicht mehr.

"Ich stinke schon wie tot....." smilie_iek_009.gif


:fist: Und, immer einmal mehr als du smilie_iek_098.gif
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
BT012SS schrieb:
Rausreden geht nicht mehr.

"Ich stinke schon wie tot....." smilie_iek_009.gif


:fist: Und, immer einmal mehr als du smilie_iek_098.gif


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=T5qOW4y9TXw[/youtube]

aber du weisst ja knieschleifen ist doof - dass kann ich mit meinem Kinderfahrrad auch <--ich könnte mich bepissen :)
 
Oben