Ein neuer aus dem Münsterland

Tristan

Bekannter User
Reaktionen
159
Punkte
43
Ort
Im Münsterland
Bike
Suzuki GSX S 1000
Farbe
Schwarz
Moin Gemeinde, nach gut 24 Jahren wieder zurück zu Suzuki. Mein ersten Moped war die LS 650. Danach bin ich 21 Jahre Ducati gefahren eine Monster 900 die SS 1000ds, die jetzt für die schwarze GSX S 1000 weichen muss, die ich Anfang September bekommen werde. Ich bin selber ein wenig überrascht das es nun ein Vierzylinder wird ,denn früher mochte ich Vierzylinder überhaupt nicht. Es wäre auch fast eine Triumph Street Triple geworden, doch am ende hat mich die Suzuki mit der Sitzposition und dem Motor überzeugt. Schönes Forum habt ihr hier, ich bin schon eine weile am mitlesen. Bollergrüße aus dem Münsterland. Mein Alter irgendwie schon Ü 50.:drinks:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.222
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Mein Alter irgendwie schon Ü 50.:drinks:
Das tut mir sehr leid.... Aber trotzdem willkommen im Forum und viel Spaß hier. Du wirst auch einer der ersten sein, die über die Neue berichten könnten. Bist Du sie Probe gefahren?
P. S. Wie geht's Isolde?
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Tristan , gute Wahl und herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :daumen: Und Grüße zurück vom Rand des Münsterlandes:smilie-biken:
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.672
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen im Forum

und viele Grüße aus Marburg
 

Tristan

Bekannter User
Reaktionen
159
Punkte
43
Ort
Im Münsterland
Bike
Suzuki GSX S 1000
Farbe
Schwarz
@ mac den Tristan habe ich mir nur ausgeliehen aus einer alten britischen Doctor Serie, dort hat der Tristan in echt auch meinen Namen.
Probe gefahren bin ich das Motorrad natürlich auch, sogar mehrmals, da mein erster Vierzylinder und ich wollte sicher gehen das das kein Fehlkauf wird . Das was noch abgeklärt werden muss ist das mit dem Schaltautomat, da hatte ich manchmal einen viel zu großen Ruck drinn . Kann man den einstellen, aber die Frage wurde an anderer Stelle schon gestellt. Ich hoffe da Antwortet noch jemand drauf.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich willkommen :)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Willkommen zurück im Nippon Bike Lager und viel Spaß mit deiner Suzi :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye:
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.606
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Servus Tristan herzlich willkommen und viel Spaß hier...
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Ü-50-Grüße des Willkommens auch aus H.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Liebe Grüße aus Oberbayern.:bye:
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Hallo und herzlich Willkommen bei dem Haufen hier!
Eine gute Wahl und allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße aus dem Kreis Heinsberg :bye:
 
Oben