Andacht Ein guter Freund ist von uns gegangen.

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Koblenz
Heute um am 02.04.2005 ist mein bester Freund Christoph mit seiner 1000RR ums Leben gekommen. :cry:
Wir hatten noch so viel vor
Es ist unfassbar
Man kann nicht mehr klar denken
Warum müssen immer die besten von uns gehen
Die Saison hat doch erst begonnen wir wollten doch noch auf den Sachsenring wo wir uns kennengelernt haben. Ich wollte doch einmal schneller sein als Du. Und jetzt ist alles vorbei
Warum hast Du nicht aufgepasst
Wir brauchten Dich doch Du bist doch unser bester
Ohne Dich ............. :cry:
Du fehlst mir auch wenn wir uns nur zu den Renntrainings getroffen haben
In tiefer trauer dein Freund Frank
Ich werde Dich nie vergessen
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Mein Aufrechtiges Beileid auch an die Angehörigen!

Was ist passiert :?:
 

blackbird

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bonn
Ein herzliches Beileid an seine Angehörigen und Freunde!

Denkt daran, wir werden ihn wiedersehen wenn unsere Zeit gekommen ist !!
 

gixxerStephan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Lügde
:cry:
 
A

Anonymous

Guest
da kommt man von einer feier zu nem 30. geburtstag und muss dan sowas lesen. :cry:

glück und unglück, freude und schmerz liegen meist ziemlich eng beieinander. es ist nie gut, gerecht oder gar zu erklären, wenn jemand von dieser erde geht. auch und erst recht nicht, wenn es jemanden bei einem hobby, dass spass macht und spass machen soll, trifft.

aufrichtiges beileid der familie, den freunden und den bekannten.
 

FireFox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Mein aufrichtiges Beileid!


Ein Freund von mir hatte gestern auf der Schwäbischen Alb mehr Glück.
In einer Rechstkurve ging ihm das Vorderrad seiner Z1000 weg,
er rutsche in den linken Strassengraben und die Maschine frontal
in den Gegenverkehr...
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
aufrichtiges beileid an alle angehörigen! :cry:
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Schließe mich den Beileidsbekundungen an!

Wie schnell es gehen könnte,hab ich heut erst wieder am Kyffi gesehn.Abflug und zum Glück kam grad mal kein Gegenverkehr.Er humpelte nur und das Mopped war lädiert.Wenn man sieht wie leichtfertig da einige mit ihrem Leben und dem Anderer umgegangen sind,dann kann man viele Streckensperrungen oder Beschränkungen nur begrüßen!
 

Maxim Power

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Zu Hause - Luckau
Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen.

Leider ist das Motorrad fahren eine der gefährlichsten Arten sich fortzubewegen. Da das Risiko immer mitfährt sollte jedem klarwerden, mit Bedacht die Möglichkeiten auszuschöpfen. Nicht solche Ereignisse sollten die Vorsicht wieder zum Vorschein kommen lassen sondern die persönliche Vernunft und Selbsteinschätzung eines jeden einzelnen!
 

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
Schliesse mich den Vorrednern an.......... :(

Mein Beilied!!!!!

BITTE fahrt gerade die ersten paar Wochen vorsichtiger.....Ihr müßt Euch erst wieder an das Bike gewohnen, an den ganzen komplexen Bewegungsablauf.......das "verlernt" man im Winter alles leider ein wenig........und man fängt vor den Kurven, die man im Herbst ohne mit der Wimper zu zucken genommen hat, erst mal an zu überlegen....."hält der Reifen? Wie sieht die Straße aus? Paßt die Geschwindigkeit?"

Gruesse

Chilone
 

Darth Gixxer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Ludwigshafen/Rhein
Herzliches Beileid auch von mir!

Einen Freund zu verlieren ist eine der schmerzlichsten Erfahrungen im Leben, besonders wenn es der beste Freund ist. Ich will gar nicht daran denken.

Nimm dir Zeit zum Trauern, aber bitte nicht während dem Motorradfahren.
 

Kamikaze Gixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Mannheim
hallo frank,

von mir auch herzliches beileid. sowas ist einfach grausam :cry: :cry:

ich hoffe echt, daß dies in unserem forum der einzige fall in diesem jahr bleibt und kann mich meinen vorschreibern wie z.b. chilone nur anschließen :!:
 

gixer57

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Leverkusen
auch von mir herzliches Beileid.

das macht mich sehr traurig, so was zu lesen.
ich darf gar nicht daran denken, wenn so was meinem freund passieren sollte, den ich schon seit fast 40zig jahren kenne.

also...., passt alle auf beim fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben