Andacht EDGE´s letzte Fahrt

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GIXXER ENTHUSIAST

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Baden-Württemberg
heute morgen starb ein freund und kumpel und mein 2maliger motorradverkäufer vom mothaus mayer in schorndorf an den folgen eines frontalaufpralls eines LKW auf der auffahrt schorndorf B29 richtung aalen.
ich weis noch nichts genaues wie sich die sache ereignete,aber wie es aussieht ist er selbst schuld laut zeugen und polizei.
erst letztes jahr hatte eine k3 auf einer abfahrt B29 totalschaden gemacht und brach sich einige knochen dabei.
und dieses jahr.........bezahlte er nich mit knochen sondern mit dem gesamten leben :cry: :cry: :cry:

er war ein netter lieber kerl,verstand sein fach und war ein guter biker.....nur eben oft viel zu schnell für die strasse!!!!!

LEUTE MACHT DIE STRASSE NICHT ZUR RENNSTRECKE SONDERN FAHRT AUF DER ECHTEN RENNSTRECKE
ERSTENS IST MAN NICHT GLEICH TOT NACH NEM STURZ UND ZWEITENS ISTS DORT SINNVOLLER DAS KABEL VOLL ZU SPANNEN


markus in trauer
 
A

Anonymous

Guest
es ist schön, dass du (ge) hier mal wieder postest. allein der anlass ist sehr traurig.

aufrichtiges beileid auch von mir an alle betroffenen. :cry:
 

blackbird

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bonn
Von mir auch herzliches Beileid, jeder Tot vor seiner Zeit ist einer zuviel.
Wir sehen ihn wieder in Frieden und Freiheit , da , wo wir alle hingehen.
Un dann werden wir mit unsern Freunden und Brüdern im Geiste ein riesiges Fest feiern.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.682
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
bad head schrieb:
es ist schön, dass du (ge) hier mal wieder postest. allein der anlass ist sehr traurig.

aufrichtiges beileid auch von mir an alle betroffenen. :cry:

Meine 1000 prozentige Zustimmung und Anteilnahme! :cry:
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
von mir auch aufrichtiges beileid! :cry:
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
dito....
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
___ :(

Gruß
Bender
 

GIXXER ENTHUSIAST

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Baden-Württemberg
@all

vielen dank für die beileidsbekundungen.
ich werde sie den hinterbliebenen übertragen.
noch eine anmerkung: so wie es aussieht ist er doch nicht schuld gewesen,der lkw hatte ihn übersehen und überquerte kurz vor ihm die fahrbahn......er raste ungebremst hinein...... :cry: :cry: :cry: :cry:

ich überlege mir ernsthaft,das fahren auf der streasse aufzugeben und mich explizit auf die rennstrecke zu konzentrieren.
vielleicht kaufe ich mir ein quad und verchecke meine strassen k2........

markus
 

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
Mann, Mann, Mann.......das hinterläßt Wunden.

Auch wenn ich ihn nicht kannte...aber es erschreckt immer wieder, wie schnell es passieren kann.

Und jeder, der nach solchen Vorfällen daran denkt, das Biken auf der Straße, bzw. komplett einzustellen, kann sich meines Verständnisses sicher sein.

Traurig!!!

:cry:

Mein Beileid an seine Familie, Angehörige und alle die ihn kannten!
Ich hoffe, sie haben die Kraft darüber hinweg zukommen!!!!

Chilone
 

Shark

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Baden Württemberg
Markus,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid und meine Anteilnahme an die Hinterbliebenen.

Shark

:cry:
 

Blackeagle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Duisburg
Gott soll mit ihm sein!!!

An alle Bike fahrt sehr Vorsichtig.Keine Knieschleiferei auf öffentlichen Strassen.Fährt aufm Ring da kann mann nicht sofort draufgehen....
Mein Beileid an alle Familienmitglieder und Freunde!!!!

Alles was mann tut Bitte mit Verstand!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben