Ecstar GSX-S 1000

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Sooooo, bin ja nun doch bereits seit einer Weile hier und hab mal hier und da auch ein Bild gepostet... nun da meine Maschine auch Design Technisch so umgesetzt wurde, wie ich mir das so Vorgestellt habe möchte ich euch dies natürlich nicht vorenthalten. Dazu eine Liste aller Teile bzw. Maßnahmen.

GSX S 1000, 2016er Modell, neu gekauft jetzt 45.000km drauf

  • KZH kurz
  • LED LaufBlinker vorne und hinten
  • ESD kommt ein schwarzer Originaler (leider ist das Päckchen noch unterwegs)
  • Felgenbettaufkleber / Felgenrandaufkleber
  • Carbon Kettenschutz
  • Carbon Hinterradspritzschutz
  • Carbon Lampenmaske (Teile davon)
  • Stomp Grip für GSX S 1000, wurde aber von mir auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und verkleinert)
  • Sturzpads Top Block
  • Federgabeln schwarz foliert (Eigenarbeit)
  • Sportlufi
  • alle Blenden bei Luftzufuhr raus
  • 16er Ritzel
  • Throttel Tamer
  • Brix Flash ECU
  • 02 Eliminator
  • TRW Fußrastenanlage
  • V-Trec Vario kurz, klappbar (schwarz/ blau)
  • Highsider Spiegel
  • Foliendesign angelehnt an die Suzuki Ecstar GSX RR von 2016
20190330_121627.jpg

Eventuell folgt noch ein Sitzdesign passend dazu. Da bin ich aber noch unschlüssig. Schönerer Bilder folgen bei Gelegenheit. Der Behindertenparkplatz wurde uns im Neubau zugelost, da kein Behinderte in de, Haus lebt, aber der Parkplatz muss vorgehalten werden. :D
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.465
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Sieht schick aus. Wenn sie jetzt noch Schwarz als Grundfarbe hätte, dann wäre sie perfekt:)
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Sehr schön. Konsequent umgesetzt :daumen:
 

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Gefällt mir! :3heiter-daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich hab den gleichen Helm, fast das gleiche Design am Bike....herrlich. sieht wunderbar aus.
Ich hab ein Double^^
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Das Design ist Selfmade... zusammen mitm Kumpel gemacht. Praktisch Handdesignt :D
Die Felgenaufkleber san einfach von Amazon ;)
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Ich klär das mal mit meinem Kumpel ab, wir haben das alles mehr oder weniger über die Firma in der er Arbeitet (kleine Werbeagentur für Foliendruck) gemacht. Also dort die KnowledgeBase genutzt (Programm und Druck). Weiß nicht ob er jetzt einfach hingehen kann und mehr ausdrucken kann :D Aber mal abwarten.

WENN Ja: das Design wird dann komplett verschickt und ihr könnt selber Entscheiden was ihr aufs Moped packt und nicht. Die Schriftzüge sind nicht Teil davon, die habe ich vor 3 Jahren bereits gemacht. Farben wären auch kein Problem.
Beim bekleben solltet ihr zu 2 sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hast du noch zufällig ein Foto aus der Vogelperspektive?
Denk das eine Dreieck vorne ( schwarzes Pastik ) war nicht einfach zum kleben.
Aber es gibt ja den guten Haarfön zuhause^^
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Hast du noch zufällig ein Foto aus der Vogelperspektive?
Denk das eine Dreieck vorne ( schwarzes Pastik ) war nicht einfach zum kleben.
Aber es gibt ja den guten Haarfön zuhause^^
Das Dreieck vorne ist nicht dabei... das hatte ich selber mit Folie schon foliert... hatt ich vergessen zu erwähnen. Das ging eigentlich gut ohne Fön...
Wenn ich daheim bin kann ich mal ein Bild des Decal satzes online stellen.
Hinten das Dreieck, der Tank mit weißer Linie, die zwei weiterführende Dreiecke, der "Pfeil" nach unten, das Dreieck ganz unten und die Lampenmaske.
Diese Teile sind eigentlich zu 99 % passgenau, so dass man nichts umklappen muss oder umschlagen muss beim kleben. Zu 2., ein gscheider Rakel und mann kanns super Verkleben. Wir haben das ohne Fön und Spüli gemacht.
Foto von oben habe ich leider nicht.
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Moin ihr lieben,

Anfang Mai kommt meine wieder zum Service, dabei habe ich ein Probefahrt Termin mit der neuen GSX S 1000. Gleichzeitig habe ich meinem Händler mal an die Hand gegeben, meine Maschine zu bewerten bzw. was man handeln könnte, wenn ich bei ihm "einfach" alt gegen neu tausche.
Da ich so überhaupt keine Ahnung der Wertigkeit habe, wollte ich mal wieder euer Schwarmwissen nutzen ;)

Maschine ist wie gehabt auf den Bilder so aufgestellt (bzw. siehe Beschreibung erster Thread Eintrag)
  • ECU ist wieder "original"
  • Krümmer / KAT wurde ja (auch von dieser Werkstatt ausgetauscht) nachdem der KAT durch war
  • 02 Eliminator wurde ebenso entfernt.
  • Spiegel würde ich die Originalen bei Verkauf montieren
  • Kette und Ritzel etc. neuwertig
  • Bremsbeläge neuwertig
Maschine hatte einmal einen Rutscher 2017
  • Tank wurde komplett neu lackiert ( bei ganz genauer Betrachtung unterscheidet sich der Blau Ton etwas)
  • Die Deckel an der Seite weisen leichte Kratzer auf
  • im Tank (Seite) ist eine kleiner Lackkratzer
  • Vorne in den Kühllammellen ist ein kleiner Schaden, wls durch nen Stein (keine Beeinträchtigung)
2016 NEU gekauft, immer beim Suzuki Service, Stand jetzt sowas um die 45.000km auf der Uhr.

Danke für jeden Input und viele Grüße
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.465
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Puh da stellst du aber eine kniffelige Frage.
Also ich vermute mal der Händler will und muß ja auch seinen Schnitt machen. Wenn es für dich gut läuft dann liegst du so bei ca. 5000.- +/- 500.-
Ist aber nur eine vorsichtige Schätzung, weil ich die Maschine ja so nicht vor mir stehen habe.
Hinzu kommt das Unfall / Umfall Mopeds eher schwierig zu verkaufen sind weil ein Händler ja auch Gewährleistung darauf geben muss.

Ich vermute das du einen besseren Schnitt machst wenn du sie Privat verkaufst.

Aber wie gesagt alles nur auf dem Wissen basierend was du geschrieben hast.
 
Oben