E-Nummer am originalen Bremshebel

Heinzy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Kann bitte jmd ein Foto machen, wo sich die E-Nummer auf dem werksseitig montierten Bremshebel der GSR 600 befindet?
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Heinzy,

so weit mir bekannt, ist auf dem orig. Bremshebel
gar nix, keine e-Nr, Kenzeichnung drauf..

311-321%203.jpg

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Heinzy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
merkwürdig, also auf meiner kupplung ist eine. ich hab folgendes problem: nach meinem unfall brauchte ich einen neuen bremshebel, diesen habe ich kurzerhand aus ebay bestellt. aber dieser ist anscheinend nicht zugelassen. und bei etwas kritischem wie einem bremshebel möchte ich lieber auf die BE achten. kann noch jmd mal auf seinen bremshebel schauen?
 
Oben