Dunlop Roadsmart 2

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
der hört sich wirklich sehr interessant an und die Laufleistung ist ja auch ein Traum :hechel:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
..werde ich wohl in die engere Auswahl nehmen wenn meine Reifen soweit sind... :thumbup:
 

paradox

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
54
Hab mir den mal bestellt alledings nur für vorne mein angel st hinten hat noch 4mm Profil. Wenn ich mit den voderen Zufrieden bin kommt der hinten natürlich auch drauf ansonsten bleib ich beim angel auch wenn der etas zum schmieren neigt bei flotter Fahrweise
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Hab auch schon den Bericht in einer anderen Motorradzeitung gelesen.Denke
Das er bei mir auch in die engere Wahl kommt.Mein BT 014 muss runter. :devil:
Aber der Preis ist doch schon happig. :rolleyes:
Haben den schon bei Moppedreifen gelistet.Aber das Gripniveau überzeugt.Und die Laufleistung.
Wenn man den Testern Glauben schenken darf. :dontknow:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Also ich hab ihn jetzt drauf. :thumbup:
Und der erste Eindruck ist sehr vielversprechend. Gute Rückmeldung der Fahrbahn. Lässt
sich gut in Kurven dirigieren. :bravo: Da ich noch nicht auf Grund der Jungfräulichkeit der Pneus
so der Kurvenräuber bin kann ich zum Gripniveau nicht viel sagen. Und so viel Kurvenreiche Strecken haben
wir in Berlin nun leider auch nicht. :tired:
Spätestens nach dem JT kann ich genaueres sagen. :D

Gruß Dirk. :wink:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:thinking:
Kannst meine Kleine dann über'n Parkplatz schieben. :rofl:
Nein, Dit kriegen wir schon hin. Aber schön vorsichtig!!! ;)

Gruß Dirk. :wink:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ja Rastenschleifen werd ich mit deiner nicht, aber die Schräglage interessiert mich,
denn da find ich den M5 bis jetzt am besten :)
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Ich bin damals ja den Roadsmart 1 und direkt im Anschluss den MPP gefahren und ich kann nicht sagen, dass der Roadsmart weniger Grip hatte. Der war richtig super und was man so liest soll der Roadsmart 2 noch einen Tuck besser sein.

Falls dich der Sportsmart auch interessiert, kannst du auch gerne meine Kiste mal über den Parkplatz schieben ;)
 

Snake0531

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Braunschweig
Bike
gsr_750
Habe vor einigen Tagen einen Test gelesen, vom neuen Dunlop Roadsmart 3 - klingt wirklich vielversprechend- denke, dass ich den testen werde, wenn die Angel GT fällig sind... Also nach dem Jahrestreffen ;-)

Hier mal ein Bericht: http://www.1000ps.de/testbericht-3001949-dunlop-roadsmart-3-test-2016

Preislich wird er sich kurzfristig sicher an dem Angel GT angleichen... Bin auf erste Erfahrungen von euch gespannt! Berichtet mal...

Viele Grüße,

Gerrit
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Auf den neuen Metzeler Roadtec 01 darf man auch gespannt sein.

Hab mir nach den grottigen BT 016 [Werksbereifung] jetzt die hier vielgelobten Angel GT gegönnt.

Bin gespannt wie die sich fahren werden wenn ich mal Zeit habe und das Wetter passt.
 

Snake0531

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Braunschweig
Bike
gsr_750
Der neue Roadsmart 3 ist nun bei den meisten Online-Händler gelistet und verfügbar, preislich liegt er im Set bei circa 250€. Wie gesagt, freue mich auf die ersten Erfahrungsberichte :)
 
Oben