Dunlop D211GP Aufschlüsselung der Mischungen

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Moin,

habe hier noch ein paar D211GP`s rumliegen. Die Mischungen werden nicht mehr in Endurance oder Medium angegeben sondern in Zahlen. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Aufschlüsselung herbekomme?
Gruß Maggus
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Der Karl!!
Woher weiß der dass nur alles.
Whatever, ist genau was ich suchte.

Danke dir.
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Hier:
<a class="postlink" href="http://www.sportmaxcup.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.sportmaxcup.ch/</a>
gibt es (meist) eine aktuelle Liste. Momentan leider noch 2009er Mischungen, aber das ist schon 1 Jahr neuer als die andere gepostete Liste.

Grüsse
Rufer
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Alles klar , Thanx
 
Oben