Ducati V4 für die Strasse

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
jörchK5 schrieb:
....nur kawa wird damit nix anzufangen wissen

ich lach mich kaputt, da hast du Recht :greenjumpers:
 

pierre86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
38
Ort
Nienburg
Wie schon gesagt wurde ist das eine 990ccm also nicht wie dieses Jahr die Prototypen mit 800ccm, dies hat soviele änderungen mitsich gebracht, das es möglich gewordne ist diese Teile zu verwenden und daraus ein FAST komplettes Motorrad hinzustellen.
Ducati würde schließlich nicht für ein Motorrad wovon ich glaube nur ca. 500Stck. gebaut werden einen eigenen 4 Zylinder Desmotronic Motor für die Straße entwickeln. Daher kannst Du es ruhig glauben, dass das Ding praktisch die Moto GP Duc, mit kleinen Abstrichen, der letzen Sasion ist.

Zum Auspuff, Zugelassen und Legal sind zwei paar Schuhe, ich bekomme auch alles eingetragen wenn ich will, abe Legal wirds dadurch nicht.
Jeder Dorfsheriff kann das Ding, wenn es bei der Phon-Messung zu laut ist, Stillegen.

Am Hagener Berg haben die letztes Jahr auch einen mit einer Serien MV Augusta F4 oder wie das Ding heißt Stillgelegt, obwohl alles Serie war.
 

JoeyDunlop

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Mit Stillegen fällt flach, nach EU Richtlinie ist das nur noch eine Ordnungswidrigkeit - irgendwo hier im Forum auch zu lesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Gromko schrieb:
Das stimmt aber das sind die motogp teile von 2007

Ja nes, is klar! :roll:
Dann hätten die aber beim Preis ne 0 vergessen.

Von der Haltbarkeit eines GP-Moppeds mal ganz zu schweigen.
 

Mario(SBKBros)

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
darf ich meinem kumpel gar nicht zeigen/vorschlagen, der kauft das ding sonst noch ..

ja, in meiner moped-gang ist die desmo 599/1500
 
Oben