Ducati 1199 Panigale

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Sodala, jetz isses raus, Ducati´s neues Topmodell "1199 Panigale".

Außer natürlich bei Ducati gibts bei Motorradonline auch schon ein paar Eckdaten: 195 PS, 164 kg Trockengewicht (u.a. dank Monocoque), optional elektronisch einstellbares Öhlins-Fahrwerk, Traktionskontrolle, ABS, farbiges Display, komplette LED-Beleuchtung (Scheinwerfer, Rücklicht, Blinker) etc. Und ganz ehrlich: Verdammt schick ausschaun tut die Italienerin auch noch :liebhaben :shocked!:

Der Grundpreis von ca. 19.000 EUR brennt allerdings nen ganz dickes Loch ins Sparbuch...

Aber wenn der Motor standfest ist und die Elektronik keine Macken hat, wird des meiner Meinung nach DAS Bike fürs Jahr 2012 :erster

Motorradonline: 1199 Panigale

Ducati 1199 Panigale
 

The Clown

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Ort
Kanton Bern
Bike
BMW HP4 Competition GSX-R 1000 K/7 Verkauft
HHMM Ich sag nur SCHACH MATT ::wink: für andere BIKES
GEILE Macina
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Optisch ist es ja richtg schön. Aber ich werde das Klappern vermissen!
 

ozcan007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern
Bike
GSXR 1000 K6
das ist der hammer. hab mich sofort verliebt. ich hasse zwar italienische mopeds aber die hat es mir echt angetan. oh man
 

Antrax

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K8
wenn die stand fest ist wird sie der hammer dagegen wirkt die L2 wie aus einem Baumarkt genau wie die neue blade das können die japaner doch nicht ernst meinen.....

Gruß:Antrax:...
 

Hayabusamike

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
Jenbach
Bike
GSX-R1000-K7
Das sehr kurze Heck ist Geschmacksache, aber ansonsten ein "g...." Bike, :daumenhehe mal sehen ob die mal zum Probefahren bei uns in der Nähe gibt!
195PS aus 2 Töpfen ist schon ne Ansage!
 

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
So was fährt man nicht,
so was stellt man sich ins Wohnzimmer und wartet :kaffee3 dass der Wert steigt :erster
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Da stellt sich mir die Frage kauf ich mir ein Auto oder eine 1199 :)
 

lala´s susi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
kürzell
Da gefiehl mir die Fotomontage welche vor einigen wochen in den gängisten Motorrad-Zeitschriften war um einiges besser. Wie kann man nur so kranke Spiegel an das Teil bauen..... :bosen4runaways

mfg marc
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Ein Hammerteil !

Man wundert sich immer wieder über die Italiener, wie sie ganz neues Design aus dem Hut zaubern - und wieder mal voll ins Schwarze getroffen haben. Sind aber für mich unerreichbare $$$-Dimensionen. Wie lange die wohl gebastelt haben, um die 193 PS auf dem BMW-Papier (und wohl nur da) zu überbieten ?

Gruß lomax
 

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
Verdammt geiles Motorrad. Aber leider ne Ducati.
 

Philipp75

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
BaWü
Bike
Aprilia Dorsoduro 1200 ABS/ATC // Ex: GSX-R1000 K1 und K8
Lieber Weihnachtsmann ... Stell mir das Teil in die Garage !
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
finde sie auch einfach super geil. Der einzige, aber auch wirklich Nachteil ist, dass man nur bis zu einer Grösse von 175 gut drauf sitzt...... extrem schade...

Hatte bei der aktuellen 1198 schon das Gefühl, den Lenker vorm Sack zu haben... ;) Aber der Motor ist hypergeil
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
italienisches xl eben - ist wie mit den klamotten von da - xl ist wie bei uns m - isse abbe besse füre machismo :)
 
Oben