Drossel raus und nun kacke

Fieserfettsack

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Hallo Zusammen und zwar folgendes:
ich hab die 34PS Drossel vor den Vergasern (4 Plättchen die den Durchlass verringern) eben ausgebaut und wollte dann mal ne Probefahrt machen nur das Problem ist wenn ich Gas gebe kommt zuerst fast nichts und dann ruckelt es ziemlich heftig. Im 1. Gang ist es noch in Ordnung ab ca 7000 u/min zieht sie einigermaßen ohne ruckeln nur ab dem 2./3. Gang fängt die scheiße an. Es kommt einfach nix egal wieviel man Gas gibt so komm ich auch höchstens auf 130/140.
Anscheinend muss man die Schwimmernadeln neu einstellen aber wo find ich die und liegt es wirklich daran??
MFG Marc
 

Fieserfettsack

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Kommando zurück ich mir iss beim nochmaligem nachchecken aufgefallen dass ich vergessen hab den Schlauch von der Airbox zum Vergser anzustecken.
 
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Anonymous

Guest
also wenn du ne k1 - k4 fährst, dann hast du ein problem. die offiziellen versionen davon haben keinen vergaser.. :/

wie wärs, wenn du bei der nächsten problembeschreibung das modell mit angibst ;) :D
 
A

Anonymous

Guest
@ moore:

wenn du ein problem hast, dann sei doch einfach so gut, und klär das mit demjenigen privat und nicht hier im forum.

du schreibst was von lesen? dann würde ich dich doch bitten, bevor du mich in zukunft überall blöde anmachen möchtest, das zu lesen was da steht. ich habe durchaus realisiert, dass es da um eine gsx mit vergaser ging. ich wollte lediglich mit ein wenig witz darauf hinweisen, dass die modellbezeichnung fehlt. es braucht schon einer recht großen portion ignoranz um das falsch zu verstehen. und ist es keine ignoranz, ist es eben vorsatz..

aber bitte, tu dir keinen zwang an. mach mich weiterhin noch ein bisschen dumm von der seite an und wir werden noch richtig dicke freunde.

ach noch was. das hier ist dein thread. vielleicht hättest du ihn nicht nur kopieren und einfügen sollen, sondern auch mal lesen. offensichtlich hast du das entweder nicht getan, oder aber du hast den sinn der worte nicht so wirklich verinnerlicht. wie war das? wer lesen kann ist klar im vorteil.. na dann viel spass beim üben.

und nun wäre ich dir sehr verbunden, wenn du dir ein anderes forum suchen würdest, um irgendwelchen mitglieder permanent mit deinen klugen sprüchen auf den nerv zu gehen und dich hier darauf beschränken würdest, sachlich zu bleiben. was du in anderen sandkästen treibst interessiert mich nicht, hier würde ich dich bitten, dies zu unterlassen. vor ein paar wochen habe ich dir mal einen tip gegeben.. wende dich an bender, wenn dir etwas nicht passt. ich denke, dass solltest du langsam mal tun..
 

GPUNKT

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Euskirchen
Schraub mal die oberen Vergaserdeckel ab dann siehst du eine Nadel mit einem Clip der sollte normalerweise in der Mitte sitzen.
 
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Anonymous

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jo.. zum thema hab ich glatt was vergessen.. die droselmethoden sind manchmal recht unterschiedlich. darum wäre die modellangabe recht hilfreich. es geht mit ringen im auslasstrakt, im einlasstrakt, andere bedüsung, gaswegbegrenzung, elektronisch und in kombination dieser möglichkeiten.

schreib doch einfach mal, welches modell es ist und auf wieviel ps sie gedrosselt ist.
 

Fieserfettsack

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Es hat sich doch alles geklärt wie ich oben geschrieben habe ich hab vergessen den luftschlauch von der airbox an den Vergaser anzuschließen. Jetzt läuft sie wieder vollkommen rund. Hab übrigens ne 97' 600 SRAD die mit Scheiben vor den Vergasern gedrosselt war.
MFG Marc
 

Nosgoth

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Essen
Naja dass es ne 600er SRAD ist Stand im ersten Beitrag NIRGENDS... Also 1:0 für bead head....

Ausserdem sollte man vielleicht echt nur antworten wenn man was zu sagen hat.... 2:0 für bead head...

Ich hoff das ist jetzt einfach mal verstanden worden und wird nicht kommentiert... :twisted:

Wie war das mit dem lesen???? :D
 
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