Dreiländereck (Deutschland, Österreich, Schweiz)

PS_Kranker

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Lindau
Bike
gsr_600
Ist zwar die "letzte Ecke" aber gehört dennoch zu Bayern.

Würde einfach gern einmal wissen, wer sonst noch bei Lindau und Umgebung so sein Unwesen treibt.

mfg
 

Moppy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
MOL / FDS
Bike
gsr_750
schau doch mal auf die Memberkarte... denke mal, die die in der Region wohnen, werden dort auch mehr oder minder Unwesen treiben..... ;)
 

Murdock

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Es werden wahrscheinlich nicht alle auf der Karte angezeigt und die wenigsten von denen die dort zu finden sind, sind aktiv hier im Forum.
P.S. Ich komme aus Markdorf. ;)
 

PS_Kranker

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Lindau
Bike
gsr_600
Hab übern Tag mal kurz reingeschaut und wollte Moppy doch fast das selbe meiseln, war aber zu dier Zeit zu faul^^. Nun hast du es ja schon besser gemacht als ich es könnte^^ :thumbup: Murdock

Wenn sich jetzt noch der ein oder andere findet, der 2-3 OberNoobs in Sachen Schräglage mal die ein oder ander Sache zeigt, währ es doch schon dufte. :bravo:

Wirst auch 100pro zu meinem "Tupperware Abend" eingeladen, insofern der mal stattfindet! :whistle:

:tired: gn8
 

tosi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
ich treib hier regelmäßig mein unwesen.. wohn in österreich (5km neben Bregenz)..

wo fährst denn immer so?
 

TJ aka Buh

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Kempten
bin im Allgäu also nicht mal 10 min bis Schattwald :) meld dich halt :)))
 
Oben