Die Steckkontakte der beiden großen Zentralstecker zur ECU gammeln manchmal bei einigen Mopeds
Diesen Verdacht hatte ich auch ursprünglich. Wenn man bei wirklich sehr heissen Tagen und flüssig mit nur den ersten zwei Gängen unterwegs ist. Mittlerweile, habe ich herausgefunden, es geht auch bei frischen Tempis.Ja, bei mir ist das Problem auch noch nicht gelöst, hab keinen Plan was ich noch machen soll. Bleibt glaub nur noch das Steuergerät, habe aber immer noch den Eindruck um so wärmer um so schlimmer.....
Flackern/Pulsieren könnte der Gleichrichter sein...
Die habe ich bereits ersetzt, wurde hier auch schon erwähnt. Die Birnen wurden auch schon getauscht.Ja, ich meinte den "Regler". Dann könnte es auch die Lichtmaschine sein. Miss mal direkt an der Lichtmaschine, wieviel Spannung (drehzahlabhängig) anliegt. Ist aber Wechselspannung.
Bei Bedarf hab ich für die K5 noch eine ECU mitsamt Schlosssatz rumliegen
Hallo Martino,............
Das ganze Problem lag lediglich am Blinker Relais, dies ist nicht nur für die Richtungsanzeige zuständig, sondern für nahezu sämtliche Elektronik.
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