Dreck, jetzt hat GhostRider die Idee vor mir realisiert...

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ich hatte es wirklich vor..., just for fun eine Rennverkleidung so zu modifizieren, dass ich mal auf die große Fahrt gehe...

Aber nun wäre es nu noch ein Abklatsch, weil es schon ein medienpräsenter Typ gemacht hat.

Seht selbst ..., ich hätts irre lustich gefunden :)

polis_moto.jpg


:(
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Mit dem Bike hätten die "Grünen" auch mal was Spass im leben... :D
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
BelGSX-R schrieb:
Mit dem Bike hätten die "Grünen" auch mal was Spass im leben... :D

Und ich erst...

Ich wollte die Verkleidung SILBER (huhu AVID ;)) GRÜN machen...

Das Grün natürlich als Folie, so dass ich sie wechseln kann, wenn es mal blau wird ;)

Hach... evtl mach ich es dennoch.., mal sehen ;)
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Goliath schrieb:
BelGSX-R schrieb:
Mit dem Bike hätten die "Grünen" auch mal was Spass im leben... :D

Und ich erst...

Ich wollte die Verkleidung SILBER (huhu AVID ;)) GRÜN machen...

Das Grün natürlich als Folie, so dass ich sie wechseln kann, wenn es mal blau wird ;)

Hach... evtl mach ich es dennoch.., mal sehen ;)

Is doch n alter Hut...
Guckst Du:
modules2hl.jpg


Gruß,
Maj.Worsti
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ja Steffan,

die Pix kennen wir alle, auch wie sie damit auf der Rennstrecke sind, und den Roller und was weiss ich nicht noch, was die zwei noch alles dabei haben :) (Tach Kollegen an dieser Stelle!)

Aber die sind nicht zugelassen...

Und im Straßenverkehr fährt sowas keiner... und ich hab ein zwei Kradkollegen bei der Staffel, die ich damit unheimlich aufziehen könnte *G*

Und es geht mir ja bei allem was ich mache um den Spass... und den hätte ich mit dem Bike dann ;)
 

Noobikus

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
korrekt mach das auf jeden fall. Lass dich net vorm herrn ghostrider entmutigen und verarsch mal en 3er bmw fahrer, mit breiten schlabben und sohn schrott. Aber bitte alles aufnehemn oder soll ich als kameramann mitfahren? fänd ichmal super lustig.

PS: soltest noch blaulicht draufmachen dann wird sogar jemand glauben
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
es soll ja leute geben die gerne als sozius mitfahren! und da noch einen
film drehen,sage nur nerven wie drahtseile, da hinten drauf.
wie schnell darf denn GO. fahren?
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Na
Noobikus will doch als Kameramann mitfahren, wie
Lange er das wohl durchhält!! bei Deinem Fahrstil .
meinte wenn er bei Dir hinten druff mitfährt .
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
ah!

ok..., ich glaub kaum, dass sich jemand bei mir festhalten kann :D
Aber ich hätte schonmal lust dazu, nächstes Jahr spätestens wieder ein Treffen mit dem gesamten Forum zu machen, wo natürlich dann auch ein Spielberg-Kameramann uns alle filmen muss...

Schöne Vorstellung.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.705
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
@ goli

Silber grün ?? willste Oldtimer fahren bei uns fahrn se silber blau!! :wink:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
NRW hinkt ja in allem etwas hinterher :)

Und dann in Spe mal kurz ne neue Folie aufziehen ist ja kein Ding ;)
 

Maxim Power

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Zu Hause - Luckau
Ohne "Polizei"-Schriftzug wirkt etwas old-fashioned, kann man stattdessen doch "Poljzei" oder "Polizeii" draufkleben...die verdutzten Dosenfahrer achten da bestimmt nicht auf die richtige Schreibweise oder lieg ich etz komplett falsch und man kann einfach mal so "Polizei" auf sein Moped "schreiben"?

Übrigens, gefunden bei CBA-..CBB-...WC-,ach keine Ahnung -Forum! :D :

PolicijaHond1V.jpg
PolicijaHond2V.jpg
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
gaaanz falsch liegst du da nicht, maxim...

POLIZEI ist in Deutschland kein geschützer Begriff, so wie zB Coca Cola, Mercedes, oder Sony... :D

das heisst, dass jeder den Namen nutzen kann, wie er möchte.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Und wie schaut es mit Amtsanmaßung aus oder sowas?Schließlich werden auch öfter die ollen Polizeiautos verscherbelt und da ist soweit auch alles ab,bis auf die Farbe!
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Wieso Amtsanmaßung?

Ich kann dir das nicht ins kleinste Detail ausarbeiten, Doohan, aber ich mein, das ist in etwa genauso wie mit den "Ich-werd-nun-in-jeder-Kontrolle-durchgewunken"-GDP-Aufklebern.

Du fährst WERBUNG und bist quasi noch "präventiv" unterwegs.

Überall, wo der grüne Wagen auftaucht, wird komischerweise abrupft ordentlich gefahren ;)

Betreff der Amtsanmaßung müsste ich mir ja keine Gedanken machen. Wohl aber betreff der Ironie:

Schreibt sich nen Bullenlogo da drauf und fliegt mit 200 Steigflug über die Landstraßen im Rheinland :D
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
falconx schrieb:
also ich weiß das es mit dem grünen t-shirt wo "polizei" drauf stand probleme gab

kann nicht sein, da der Begriff nicht geschützt ist.

Probleme gibts nur, wenn der Kerl auch anfing, den Verkehr zu regeln :lol:

... straßenverkehr ... *hehe*
 
Oben