Drahtfalle Kreis Kleve

huan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
NRW
Bike
gsr_600
Ja habs auch gelesen. Ich wohne 200 meter luftlinie von diesem feldweg entfernt. Zur schulzeit bin damals immer den weg mit dem roller gefahren. Damals kam zum glück keiner auf so ideen.

Edit:
Bin mir nicht ganz sicher aber ich meine hier gab es schon mal so was vor paar Monate. Damals war es aber eine richtige Straße über der so ein draht gespannt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Bin mir nicht ganz sicher aber ich meine hier gab es schon mal so was vor paar Monate.
Jap, gab mal einen Fall, bei dem ein Motorradfahrer durch sowas enthauptet wurde. Ist aber denk ich eher schon Jahre als Monate her. Ich mein im Forum wurde dazu auch was geschrieben, bin mir aber nicht sicher.
 

huan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
NRW
Bike
gsr_600
Jap, gab mal einen Fall, bei dem ein Motorradfahrer durch sowas enthauptet wurde. Ist aber denk ich eher schon Jahre als Monate her. Ich mein im Forum wurde dazu auch was geschrieben, bin mir aber nicht sicher.

Ich meinte jetzt direkt in der nachbarstadt in Kleve war sowas auch schon aber ist nichts passiert. War auf einer Strasse die ich immer fahre zur Hausstrecke. Kommt also wohl öfters vor hier bei mir. Muss die Augen aufhalten.
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
So derbe es klingt: Gegen einen Draht die Augen offenzuhalten, wird nicht viel helfen. Wenn das nicht gerade ein Drahtseil mit 1cm Durchmesser ist, wirst du das (bei ausreichender Geschwindigkeit) definitiv nicht rechtzeitig erkennen können. Das ist ähnlich bewusst ausgelegten Ölflecken in Kurven, wie ja hier auch schon gepostet wurde. Da hat man schlicht und einfach absolut keine Chance.
 
Oben