DPM Kennzeichenhalter

ero36

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo brauche eure hife habe einen dpm kennzeichenhalter gekauft rann gemacht aber es geht nur das standlicht und die bremslichter gehen nicht kann mir da einer weiter helfen wie die verkabelung gemacht werden mus.Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Kann Dir leider net helfen,

Aber ich heiße Günter bin 55 J. und komme aus Bayern und fahre ein Moped usw.
Will Dich nicht anmachen aber ne Vorstellung wäre halt auch schööön. :baetsch:Oder hab ich des übersehen :rolleyes:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Ich kenne den Kennzeichenhalter jetzt nicht so genau, aber das Bremslicht besteht doch bestimmt aus LEDs, oder?
LEDs sind sozusagen Einbahnstraßen für den Strom und müssen also richtig gepolt werden, damit sie leuchten können. Hast du das Bremslicht vielleicht falsch herum verkabelt?
 

trigun2k

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Hey Leute , hab eine Doofe frage, und zwar bei dem Dpm KZh ist da ein integrierte Kzh Beleuchtung bei ,oder muss ich mir da noch separat was drunter machen ?

habe leider so in der Beschreibung nichts gefunden

Sorry wenn die frage überflüssig ist bin aber absoluter Neuling in Sachen Motorrad :wink:
 

ReMi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Neustrelitz
Bike
gsr_750

heiko13

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
kannst du mal ein Bild einstellen wie das BIke damit von hinten aussieht?

Danke.
 

Freefly2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Genau solche Treads halten mich immer von Bastelstunden ab - weil ich genau weiß, dass ich dann wieder völlig entnervt vor irgendeiner Werkstatt stehe und mich in Grund und Boden schäme :D Dann lieber hinstellen, gemütlich `nen Kaffee oder ein Bierchen trinken gehen - und anschließend abholen.
 

heiko13

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Freefly2 schrieb:
@heiko

Guckst Du :D

P.S. Genau solche Treads halten mich immer von Bastelstunden ab - weil ich genau weiß, dass ich dann wieder völlig entnervt vor irgendeiner Werkstatt stehe und mich in Grund und Boden schäme :D Dann lieber hinstellen, gemütlich `nen Kaffee oder ein Bierchen trinken gehen - und anschließend abholen.

Okay und jetzt?
 

trigun2k

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Mache ich am Wochenende zur zeit ist die ganze verkleidung noch ab :sad: !
Gruß Chris
 

trigun2k

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
@heiko13

Hier einmal das Bild wie versprochen..vom Dpm Kzh

z69oxy8gjua.jpg

drej99hk.jpg

Lg Chris :wink:
 
Oben