DPM Bremslicht - Wie anschließen?

trigun2k

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Hallo liebe leute ...so ich steh vor einem problem und zwar habe ich mir das Dpm Kennzeichen gekauft nur jetzt wo ich es anschließen muss stehe ich vor einem Problem

Standlicht geht
Kennzeichenbeleuchtung geht
Bremslicht Geht nicht

so kabel hatte ich wie folg verbunden
Schwarz+Schwarz
Gelb+Gelb
Rot+Blau

ihm2i7n3.jpg

Zudem vorne 21w Silvervision verbaut und Hinten Led blinker ..ich weiß nicht ob das jetzt relevant dafür ist xD

kann mir vll einer sagen wie ich jetzt das ganze anschließen muss vll hat ja selbst einer den DPM

danke euch Lg Chris
 

fliegenfänger81

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Ort
Strehla
Re: DPM Bremslicht !

Mein vorschlag ;)
Da die farben nicht die selbe bedeutung haben müssen.
Miss am Mopet aus was wohin gehört. Alles versuchsweise anschließen und testen.
 

fliegenfänger81

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Ort
Strehla
Re: DPM Bremslicht !

Kennzeichenbeleuchtung müsste über den Steckverbinder kommen. Du hast da bestimmt einen Kabeldreher drin.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Re: DPM Bremslicht !

Hi Chris,

k.A. wie das Rücklicht belegt ist von den Kabelfarben..
Das orig. Rücklicht ist wie folgt belegt:

HINTERE BLINKLEUCHTE (R): Lg B/W
HINTERE KOMBILEUCHTE: Gr B/W W/
KENNZEICHENLEUCHTE/HINTERE BLINKLEUCHTE (L): Gr B/W B/W B

Gib bei Google: Service Manual, Suzuki GSR 600, ein..
Dann gehste auf den ersten link & scrollst ganz nach Unten, da kommt
dann`s Wiring Diagramm, da kannst selber kucken...

Wird so sein wie Fliegenfänger schreibt, das beim Zubehörlicht die
Farben nicht identisch sein müßen..
Ist da den kein Plan bei..? :dontknow:
Viel Glück mit Deinem Kabellurch.. :thumbup:

Gruß Doc M. .. :wink:
 

trigun2k

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Re: DPM Bremslicht !

Halli hallo so habe es endlich geschafft es anzuschließen :yippie:
ich glaub der vorbesitzer hat da schon einiges an den kabeln gefrimelt :thumbdown:
naja zum glück gibts es ja leute wie euch :respekt:

Vielen lieben dank nochmal =)

Lg Chris
 

GSR_Berlin

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Re: DPM Bremslicht !

hallo trigun2k...ich bin neu hier und habedas selbe problem mit dem bremslicht.wie hast du/sie es gelöst?
danke schonmal für die antworten... :rain:
 

BlacknSilver

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Also habe heute mal die Rückleuchte ausgebaut um den Rahmen zu lacken! Dabei hab ich entdeckt das die lieben Herrschaften von Suzuki es uns eigentlich ganz einfach gemacht haben:D
Denn in der linken der zwei Leuchten ist ne Platine in auf der die Kabel angebracht sind und rechts davon die kabelbelegung beschildert!
Schwarz= Masse
Gelb= Bremse
Blau= Licht

Hoffe das löst jetz die Frage nach der Kabelbelegung!!
 
Oben