Domino Gasgriff XM2 Moto2 Kurzhub!

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Hat jemand dieses Model verbeaut?

Wie kurz ist der weg bei der kürzesten Übersetzung?

Hat jemand erfahrungen mit dem Gasgriff?

Beschreibung:

Weisse Scheibe Dm 43,5mm mit ca. 55° Drehwinkel (für normale Fahrweise)

Rote Scheibe Dm 40-46mm mit ca. 53° Drehwinkel (progressive Öffnung, für sportliche Fahrweise)

Grüne Scheibe Dm 39,5mm mit ca. 60° Drehwinkel (für nasse oder schlechte Fahrbahn)


Danke für eure Antworten?
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Re: Domino Gasgriff XM2 Moto2 ?Kurzhub?

So ich berichte hier mal über des geile Teil.
Habe den Gasgriff mir gekauft und bin davon begeister :bluemchen t. Funktioniert super. Alle drei Scheiben lassen sich prima wechseln. Wege sind auch gut. Ich mach mal nen Foto von der ganzen Geschichte.

Gekauft habe ich mir:

Domino XM2 Moto 2 Gasgriff
Domino Universal Gaszugset
Domino Start und Kill Schalter

Gasgriff und Zug bekommt ihr HIER :dancebaby

Schalter denke ich auch. ( Vieleicht auf Anfrage)
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
black angel schrieb:
Gekauft habe ich mir:
Domino Start und Kill Schalter

welchen? Ich hatte jetzt schon 2 Schalter von Domino hier, beide nicht die richtigen.
 
Oben