Dolomitentour !!

Adrenalin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Blade,würde gerne,bekomme aber keinen Urlaub.Wir haben uns am Wochenende beim Chefkoch kennengelernt (Silberne K3).Falls ihr dieses Jahr nochmals runterfahrt oder nächstes Jahr,dann schreibt es bitte rechtzeitig ins Forum,bin dann auf jedenfall dabei.Gruß ADRENALIN
 

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Hallo Adrenalin,

ich hoffe Ihr hattet eine trockene Heimfahrt ?
Schade das Du keine Zeit hast sind bis dato 7 Motorräder wird bestimmt wieder lustig bei Chefkoch !!!!
Ist für dieses Jahr leider der letzte Termin, die Planung für 2004 läuft.In Planung steht im Mai od. Juni 2004 ein "Forumtreffen" bei Chefkoch.
Termin sowie Ablauf wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Vielleicht klappt es ja dort.

Gruss
Blade
 

Adrenalin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Blade nein leider keine trockene Heimfahrt,ab Sterzing war die Hose nass Regenhose hielt nicht Dicht habe sie schon umgetauscht.Viel Spaß und passt auf euch auf.Nächstes Jahr auf jeden Fall.Gruß ADRENALIN
 
A

Anonymous

Guest
Da kann ich nur sagen, eine tolle Idee mit dem Treffen in Südtirol.Bin auf jeden Fall dabei !!!!!
Mal sehen wie viele sich aus dem Forum anmelden, wird sicherlich genial wenn die Gixxer die Dolomiten in Angriff nehmen.

Bis 2004 !!!!
 

Junior Racer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Baden
Servus Blade,

wie sieht es mit der Terminplanung 2004 aus gibt es schon einen Termin ?? Würde mich freuen wenn der Termin rechtzeitig bekannt gegeben wird zwecks Urlaubsplanung. Hoffe nur das viele aus dem Forum mitfahren.

Gruß von einem der es kaum erwarten kann
Junior
 
Oben