Dolomiten, Fremde unter Fremden

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Vorab, kein Regen. Leicht bewölkter Himmel, am Nachmittag Sonnenschein.
Gruß an türkish rossi01:laughing1:

Hätte ich mir eigentlich denken können.
BMW Hotel, ich der einzige Fremdfarikat Kämpfer:tooth:.
Mein japanisches Mädchen brauche sich jedoch nicht zu schämen, war doch keine der ihr das “Wasser“ reichen konnte.
Lag sicher nur an den Teilnehmern.:cool:
Haben heute zur “eingewöhnen“ 7 Pässe gefahren. Tourguid musste erst mal schauen wen er da durch die Berge schleppen muss.:D
Der Guid und meine “Wenigkeit“ haben zwar auf dem Gipfel bzw. an der nächsten Abbiegung waren müssen, konnten aber unseren Stiel fahren.
Alles in allem schöne Tour. Morgen sollen es 13 Pässe werden.:)

P.S. Morgen ist nur Sonnenschein angesagt, bei 27C. Ich habe gehört, Zuhause nur Regen. Ihr tut mir echt leid.:upps:

Ach und der S21 ist Spitze:daumen:

IMG_20160627_151129.jpg IMG_20160627_124349.jpg
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Hassliebe? :xxphy:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.843
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@motokichi
Ich fasse zusammen,ich hasse dich und du liebst mich . :D
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Lecker Gegend - neiderfüllte Blicke begleiten den Tun.

Scheinen ja einige "Kracher" mit an Bord zu sein ............ ;)

Erwarten noch ein paar weitere Bildchen von dir und deiner/eurer Tour.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Mehr Bilder :)
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Dein Wunsch ist mir ein Befehl:yessir:

Die Anfahrt war eine Wasserschlacht. Auf der Brennerautobahn hätte man Wasserski fahren können.:D
IMG_20160626_153817.jpg
Doch in der Ferne zeigte sich ein Wolkenloch, das war meine Richtung.:)
IMG_20160626_152555.jpg

Am Ziel angekommen wurde ich dann mit bestem Wetter belohnt.

IMG_20160627_100751.jpg

Viele Pausen gab es nicht, denn wir wollen ja Strecke machen.

IMG_20160627_124115.jpg

IMG_20160627_150511.jpg

Hier bewundert der Guid, links im Bild, meine Maschine. Kann es gar nicht fassen, dass er die nicht abschütteln kann.:D
IMG_20160627_150500.jpg

Schluss mit dem Forum gezocke, verpasse sonst noch den Start.
Weite geht's heute Abend.

Ich liebe Euch, ääh den türkish rossi 01:love1:
 

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
na toll , jetzt wo ich nicht mehr in den Dolo´s bin treiben sich gleich Zwei von uns da rum:rofl:. Vor 2 Wochen hab ich nicht eine von den Dicken gesehen, nur GS und Multistrada. Wünsch euch viel Spaß, mein neid begleitet Euch :D
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
674
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Viel spaß auch von mir. Wir hatten vor 3 wochen ja nicht so viel Glück mit dem Wetter...jeden Tag nass geworden.
Aber es gab auch immer mal wieder sonnige Abschnitte.

Für mich wäre das ja nichts in so einer großen Gruppe....ich will meinen eigenen, schnellen Schuh fahren, und oben nicht immer warten müssen.

Hab auch noch nie einen Guide gebraucht...Karte lesen und mit Einheimischen sprechen hat immer gereicht.

Aber jeder so wie er mag....daher: gib Gas ! :daumen:
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Ist die erste geführte Tour. Wir erhalten sehr viel Hintergrund wissen vor Ort. ZB. Straßen die im ersten Weltkrieg gebaut wurden. Ganze Berge wurden gesprengt um den Feind zu besiegten. Auf dem letzten Bild ist ein Tunnel durch den ganzen Berg der noch begehbar ist. Oder der Stopp an der Straße. Hier erklärte und der Guid wie entstand italienische Eis. Frauen holen das Eis vom Gletscher in 6 km. Entfernung. Das kam dann in ein Doppelwandiges Gefäß worin geschlagene Milch mit Früchten unter ständigem rühren zu Eis wurde und vieles mehr. Lohnt sich schon.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.843
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Eins steht mal fest !
2017 mache ich mindesten 385 Tage frei,das hält doch kein arbeitender hier aus.:mad:
Dolos hier,Kroatien da,Sardinien drüben.
Irgendwas mache ich falsch. :(
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Wenigstens habe ich auch eine Aussicht aufem Berg an meiner Baustelle (Wendener Steinbruch).:upps:
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.041
Punkte
113
Ist die erste geführte Tour. Wir erhalten sehr viel Hintergrund wissen...........Lohnt sich schon.
Naja, kommt drauf an, ob man eine Besichtigungstour machen, oder Motorrad fahren will :confused: Kann nur für mich sprechen, aber ICH fahre lieber. Da sinds dann in der Gegend dort auch gleich mal über 20 Pässe am Tag :)
Das Bild schätze ich mal ist vom Mendel
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Eins steht mal fest !
2017 mache ich mindesten 385 Tage frei,das hält doch kein arbeitender hier aus.:mad:
Dolos hier,Kroatien da,Sardinien drüben.
Irgendwas mache ich falsch. :(
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Wenigstens habe ich auch eine Aussicht aufem Berg an meiner Baustelle (Wendener Steinbruch).:upps:
Das einzige was du falsch machst Herr Rossi ist DAS DU NIE MITFÄHRST!!!
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
674
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Seh ich auch so....ich fahr lieber.

Meinetwegen könnten die die Berge auch mit schwarzen Planen abhängen....Hauptsache die Kurven sind noch da :eek:o:.

Aber jeder wie er mag...

Trotzdem alles Arschgeigen....wir sitzen hier und arbeiten, und die ballern durch die Berge :D
 
Oben