Dolomiten 2016

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Die Tour für Samstag sieht wirklich knackig aus. :shock:
Da ist ja fast keine Pause drin, wenn wir erst nach Frühstück los kommen wir es doch auch relativ spät sicherlich.

Ich muss mich auch als Anfänger in Sachen Pässe melden.
Kenne nur die Harzer Kurven ;)
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Drum sag ich ja, sagt was ihr denkt und wie es aussieht...

Harzer kurven sind aber ned soo viel anderst... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Also Mike und Ich haben vollstes Vertrauen in Dich und folgen Dir...egal wo Du uns lang führst....für uns ist das ja alles Neuland :dabei::thumbup::prost:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
wenns is fahr ich vor, wenn das hummelchen dann hinten mit schwarz gelber warnweste fährt. navi hab ich ja dank unseres stephans jetzt auch am bike. obwohl ich das bei der tour garnet bräucht - is ja sozosagen hausstrecke
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Ich würde mich mal von der Zeitangabe nicht verunsichern lassen. Der direkte weg also Bundestraße und Autobahn
schaff ich mit dem Auto in 3h vom Ausgangspunkt bis Brixen.

Bis Sölden fährt man gute 2h bei starkem verkehr 2,5h (Auto)

Es wird schon.

Müssen wir die Weissen eben inhalieren. :D

Bis 10 Uhr ist halt dann Aufbruch. Dann sind es 8 Stunden bis 18 Uhr.

Schöne Tage bis dahin.

P.S. 7 -7:30 Aufbruch zu mir. Gute Stunde. Ankunft bei mir so gegen 8 -8:30 . Ist drinn um die Uhrzeit und Autobahn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Worauf ich hinaus will, ist nicht das die tour nicht zu schaffen ist, jedoch sollte eben bedacht werden, das es dann zwei stramme touren sind. Also an und abreise. Die eigentlichen Hauptstrecken jedoch dann in den dolos sind.

Wäre schade, wenn dann dem ein oder anderen die Luft ausgeht, nur weil wir davor und danach große strecken abfahren...

Schließ mich da ned aus, ne ganze Woche non stop kurven kann an die nieren gehen...

@brettl: ich bring von der Arbeit n blitzer mit, den mach ich ans möp, dann siehst mich schon
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Was ist wenn wir diesen Zickzack bei Sölden da weg lassen und dann "etwas" direkter fahren ?
Dann haben wir vielleicht mehr Puffer, auf für Pausen und Sightseeing.;)

An sich sind es ja dann für uns 10 Tage am Stück Moped fahren.:)
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Wenn man sölden raus nimmt, musst fast brenner Landstraße fahren... mehr Möglichkeiten gibts nicht Richtung süden...

Ja mit sightseeing und pause etc wirds bei der tour schon sperrlicher...
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...das sieht doch gut aus ....
Also wir wollen keinen Stress haben und auch ab und an mal schauen....haben als Nordlichter ja nicht so oft die Gelegenheit richtige Berge zu sehen....
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....fahren wir irgendwo auf die Autobahn oder komplett Landstrasse....wegen der Vignette ....
 
Oben