Dolomiten 2016

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
also die strecke die der tschonkie jetzt als letztes gepostet hat is die schnellste. ich bin auch für diese variante obwohl ich von starnberg bis garmisch autobahn fahren würde. das von gilching bis garmisch hält nur auf auf der landstrasse und is bei dem was danach gefahren wird eh auch langweilig.

neue reifen liegen jetzt im kofferraum , hoff ich komm bei dem wetter irgendwie dazu sie am weekend zu montieren :/
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
achja, von bozen aus würd ich den nigerpass bevorzugen damit ich auch noch was ändere ;)
is einfach die lustigere strecke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Einer für alle und alle für einen :thumbup::thumbup::thumbup:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
14 tage noch

:eat::bike::eat::bike::prost: ...



15500151ul.jpg

15517957qr.jpg

13356675pi.jpg
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Dann kommst du zu spät Olli.
Du musst noch einen Tag früher los ! :D
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Und da war es auch perfekt ne Woche vorher mit Euch.

Sella Ronda
Morgens um 6:30 :D

Die zwei verrückten M&M 's

20160626_06292425u0m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Is ja ganz schön das Bild , aber muss den dass soooo groß sein ???:p:p:p super Bild Markus.....
 
Oben