Dolomiten 03.06.-06./07.06.2013 Bilder ab Seite 5

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Re: Dolomiten 03.06.-06./07.06.2013

Hier jetzt auch mal ein paar Bilder von mir.
Wollt eigentlich nen ganzen Ordner online stellen,bin da aber nicht so wirklich firm drin. :rolleyes: :hush: :whistle:

Die Anreise
img2011ba3umxy26f.jpg

Die erste Ausfahrt. Zur "Marmelade" :D
img20235jiq7lkda9.jpg

Ankunft auf dem Pass.Und erste Stärkung und mal wieder Pipi Pause(eine von viiiieeeelen).
img204275ms8a2hkq.jpg

img205197wmh2q5t8.jpg

An irgend einem Bergsee. :dontknow: Rapano, Bull69, GSR69.
img2090vtz4dre9xm.jpg

Ausfahrt zum Gardasee. Von Links: ExGixxer (Jörg), Bull69 (Dirk), GSR69 (Olli), Rapano (Thomas).
img221292cht1nvdj.jpg

Das einzige mal wo wir beinahe richtig naß geworden wären,wäre nicht der Tunnel gewesen.
img2232ur7p8jwhxt.jpg
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Re: Dolomiten 03.06.-06./07.06.2013

Da kommt ein klein wenig Neid auf... Aber schöne Bilder!!!!! :thumbup:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Dolomiten 03.06.-06./07.06.2013

Absolut Bombe, Jungs :bravo:
Da kommen mir viele Hintergründe sehr bekannt vor!

Wenn ich den Schnee bei der Ankuft gesehen hätte wär ich aber wahrscheinlich wieder heim gefahren. Ich Lusche :)
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Re: Dolomiten 03.06.-06./07.06.2013

Tolle Bilder :thumbup:
Irgendwie bin ich da schon ein bißchen neidisch..... :hush:

MfG Phil
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Re: Dolomiten 03.06.-06./07.06.2013

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sieht nach ner Menge Spass aus !

:wink: Mike
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Dolomiten 03.06.-06./07.06.2013

....ja war Perfekt....und Schnee war ja nur neben der Strasse und auf den Pässen.... :D

....die wilde 13.....
fpst23c5.png

.....und Bullis "Leberwurstsemmel"....wer da nicht auf andere Gedanken kommt..... :sick:

jzbm3foh.png
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Dolomiten 03.06.-06./07.06.2013

....also ich kann "nur" 7 Bilder sehen....
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Re: Dolomiten 03.06.-06./07.06.2013

Ich weiß. :heul: Hab's geändert. Hoffe jetzt funzt es. :dontknow:
Sag ja. Hab davon nix plan. :whistle:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Re: Dolomiten 03.06.-06./07.06.2013

bull69 schrieb:
Ich weiß. :heul: Hab's geändert. Hoffe jetzt funzt es. :dontknow:
Sag ja. Hab davon nix plan. :whistle:


Hat super geklappt, ich kann alle sehen.

Kannst Du das auch mit den Bildern vom Jahrestreffen so machen?
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
Re: Dolomiten 03.06.-06./07.06.2013

supiiii dirk :bravo: :bravo: :bravo:
aber hast du nur 90 bilder gemacht ???
hast doch nur den auslöder gequält.... :baetsch: :baetsch: :baetsch:

lg thomas
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Sind nur die vom Handy. :D Die automatisch zur 'Dropbox' verknüpft werden. Und von dort hab ich sie dann frei gegeben. :thumbup:
Vom Fotoapparat würden nochmal gut 350 Pics zukommen. :shock: (nicht mit 'Dropbox' verknüpft) :whistle: Und das will
ich nun wirklich keinem antun. :rolleyes: Sind viele Bilder die sich ähneln. Außerdem habt ihr ja alle
Bilder. Anne hat sie sich doch auf den Lappi gezogen. :baetsch: ...wenn ich mich nicht irre!! (Zitat: Sam Hawkins ;) )
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Hier auch mal ein Video.
:hallo1:

Kleiner Tip: Schaltet den Ton weg.Der ist unterirdisch!! :sick:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
bull69 schrieb:
Hier auch mal ein Video.
:hallo1:

Kleiner Tip: Schaltet den Ton weg.Der ist unterirdisch!! :sick:


Sieht cool aus, in 4 Wochen sind wir ja auch dort. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Aber warum schreit deine arme GSR so. :D :help: :shock:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Ich sag nur GHOST!!! :rofl: (Volllast 117db. laut Sebastian) :rolleyes:

Nein, ist von der Camera. Hab wegen der Geräusche(Wind ect.) nen geschlossenes Gehäuse drauf. Trotzdem
diese unterirdischen "Schreie". Weiß nicht woran es liegt. :dontknow: Vibrationen oder so. Hab die Cam (Rollei Bullet HD Pro :thumbdown: )
sowieso schon zurück gebracht.Müssen sie aber erst mal in Reparatur geben.Hab aber gleich gesagt das ich dieses sch...Ding nicht mehr wieder
sehen will. Die Akkuleistung lag bei vollem Akku bei gerade mal max.37min.Längeres Video hab ich nicht. :fuck: Und gelegentlich hat sie
aufgenommen und nur nen leeren Ordner abgelegt. Ist mitlerweile die 2.Reparatur. Hoffe das die mir von Saturn (da gekauft) ne Gutschrift
geben.Oder gleich das Geld wieder auszahlen. Dann pack ich lieber noch nen paar Taler drauf und hol mir die GoPro. :thumbup:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
bull69 schrieb:
Ich sag nur GHOST!!! :rofl: (Volllast 117db. laut Sebastian) :rolleyes:

Dann pack ich lieber noch nen paar Taler drauf und hol mir die GoPro. :thumbup:

Brutal 117db? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ja, lass Dir nee Gutschrift geben und nimm die Gopro mit Zusatzakku gehen 4h bei 720p :D
Ich muss mir nur was überlegen, meine "Kuh" hat schon zwei Halter durchgerüttelt. :thumbdown:
Der Boxer läuft leider nicht so schön ruhig wie ein 4Zylinder.
 
Oben