G
Gelöschtes Mitglied 19118
Guest
Für 2.250,-€? Das ist es mir nicht wert.
Woher ist du die Info? Gibt's dazu ne Quelle? Vlt weitere Änderungen beim Facelift?Schade das die Gsxs 1000 2023 auch das alte Display haben wird.
Interessant, danke.Hi,
mir lässt das Thema immer noch keine Ruhe und ich bin jetzt auf die AiM Dashes (italienischer Hersteller) gekommen. Diese widmen sich auch mal den Bikes von Suzuki. Hier gibt es ein Dash, das bereits den GSX-R1000(R) (Modelljahre 2017 bis 2022) plug&play eingepflanzt werden kann. Aktuell bin ich mit me-mo-tec (Dschörmän Distributer) in Klärung, inwiefern das den Protokollen unserer GSX-S entspricht. Mir ist weiterhin wichtig, dass ich die Funktionen von SDMS und TC nicht verliere (ich schalte auch gerne mal die TC je nach Laune aus oder im Regen hoch). Vielleicht kann das auch eine Option mit geringem Arbeitsaufwand werden; finanzieller Aufwand scheint weiterhin im Bereich von Starlane...
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit den Produkten von AiM sammeln können? Mir sagen die noch gar nichts, sind aber in den USA und GB weitgehend gut kritisiert. RüMe erwünscht.
Danke und Gruß Andy
Ich fürchte, dass Suzuki hier glaubt, mit konsequentem Rotstift und um ein paar hundert euro niedrigerem Preis die Mopeds besser verkaufen zu können, als die direkten Konkurrenten. Allerdings ist das ein Irrglaube. Solche kleinen Details, die nur ein paar Euro sparen, geben eher den Ausschlag zu Gunsten eines Konkurrenzmodells. Der Billigste verkauft nicht immer am Meisten. Gerade bei solchen Hobby-Produkten nicht.Also haben sie gecheckt, dass sie Mist gebaut haben mit dem Display.
Die Konsequenz die sie daraus ziehen ist aber halt wieder 100% Suzuki.
Anstatt das Display der GT zu verbauen, wird halt n anderes Blacklight dahinter geklatscht. Weil 2023 muss man auf jeden Fall am LCD festhalten. Wie soll man sich sonst möglichst effizient selbst vom europäischen Motorradmarkt ausschließen?
Mittlerweile hat man fast das Gefühl, dass manche bei Suzuki an solchen Details festhalten, nur damit am Ende wirklich nix verkauft wird und man möglichst schnell dazu übergehen kann nur noch billig Plastikroller nach China und Indien zu verkaufen. So bin fertig mit auskotzen.
Ich hab meine GSX-S trotzdem doll Lieb