Dieser Smart könnte mir gefallen- Smart mit K5 Motor

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8013
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich weiss nicht so Recht wo ich das unterbringen soll abe für Off-Topic auf jeden Fall zu schade. Ist ja schliesslich ein K5 Motor am Werk ;)
Hier die Videos:

Video1 1,9MB

Video2 1,6MB
 

Lamron

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Luxemburg
Also für so einen Smart wäre ich auf jeden fall zu begeistern.. :)

Die Eckdaten würden mich mal intressieren PS bekannt is klar aber gewicht.... arbeitsstunden...
 

erwin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Ort
Graubünden CH
Video 1 ---> 1.96 mb

Video 2 ---> 1.59 mb

So sollte ein Smart rennen und klingen.
Super erste Vorbeifahrt und das Ding hat sogar in einem Lieferwagen platz.
 

SupaCorsa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Auf der Landstraße
meine fresse - das ist wirklich der sagenumwobene wolf im schafspelz. ich frage mich nur, wie gut es sich so nah neben den ansaugstutzen atmen lässt ;)
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Und ich frage mich, wie man den Motor in dem Ding auf gesunden Temperaturen halten kann. :shock:

Aber der Sound ist wirklich erstklassig.
thumbs.gif


Gruß,
Maj.Worsti
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
ja ja, so sind die jungs. kaum hat ein spielzeug richtig leistung, müssen sie es auch haben :lol:

die firma heißt z-cars

motorcycle-powered-cars

das teil ist ein SMARTUKI

mir gefällt er und ein smart mit motor einer 600er honda cbr ist ja nun keine seltenheit mehr (auch in deutschland) ;)

p.s.: der motor im beifahrerraum ist schnee von gestern. jetzt passt er in den "kofferraum"...

smartukiengine.jpg

und kaufen kann man den auch (kleinserie) und bevor ich brabus das geld in den hals schmeiße, nehme ich einen von z-cars :D :D :D aber wenn im roadster ;)
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
netter versuch - gab es aber vor vier monaten schon und deine info (1300 haya) ist nicht ganz richtig ;)


HIER gehts weiter... danke :D
 

Leviathan

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Immer noch Mod-Blut in den Adern ;) :D
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
look4free schrieb:
Leviathan schrieb:
Immer noch Mod-Blut in den Adern ;) :D

JA :oops: tut mir leid :cry: ich gelobe besserung ;)

Tja er soll ruhig in der Übung bleiben - habe die Threads zusammengeführt :idea:

Und nicht vergessen : Erst suchen dann Posten ;)
 
Oben