Diebstahl geistigen Eigentums auf youtube

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 656
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich habe folgendes Video gefunden.
Videos von mindestens 3 Forumsmitgliedern (u.a. von mir)sind darin enthaltenen. Ich würde alle bitten, das negativ zu bewerten und oder zu melden, damit youtu.be den content löscht.

Sowas nervt. Selbst, wenn ich meinen Inhalt mal lösche, hat es ja zum Glück einer geklaut und reuppt.
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Schreib ihn an und drohe ihm mit einer Klage. Sicherlich wird er deinen Kommentar löschen. Er sollte aber gewarnt sein dass es so nicht geht.

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe Felgenringe gezeichnet, geschnitten und sie auf meiner Z750 verklebt. Damals habe ich die DXF Datei im Z Forum zum Download für Forumsmitglieder online gestellt. Jetzt entdecke ich diese Felgenringe bei 2 oder 3 großen Anbietern unter anderem auf Ebay. Der Unterschied zu den bisher erhältlichen Moto GP Felgenringen ist, dass sie sich auf der ganzen Länge pro Segment verjüngen.

Wenn ich nachher am anderen Rechner bin schaue ich mal was Youtube sagt zu Urherberrechtsverletzungen. Ich meine, dass es da eine Möglichkeit gibt das zu melden.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
https://www.youtube.com/reporthistory
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Unbenannt1.PNG

Unbenannt2.PNG

Unbenannt3.PNG

Das müsste der richtige Weg sein. Er hat die Kommentarfunktion abgeschalten. Ein minus von mir hat er oder sie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich habe eine Beschwerde eingereicht.
Youtube gibt alle Daten inkl echtem Namen, Adresse, Nummer usw an den Urheberrechtsverletzer weiter... Damit macht der bestimmt nichts schlimmes...
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ja, kam heute auch per Mail.:daumen:
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Der ganze Kanal scheint off zu sein.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Na guck,

arbeiten die ja doch ganz flink.
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Ich wollt das Video noch gucken ob meine auch dabei war


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben