Die Suzuki GSR Wochenshow...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Die 3000 registrierte User Marke ist gefallen:thumbup::bravo::prost:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Löscht mal die, die noch nie eingeloggt waren seit dem Umzug. Dann sind wir wieder unter 1000 :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
G

GSXS User

Guest
trotzdem schon heftig das die nutzerzahl in nicht mal einem jahr um 30% angestiegen ist : o
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Das zeigt ja mal wieder das das hier ein sehr angenehmes Forum ist. :D

Gruß Mike
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Dem kann ich nur zustimmen!! Aktive User hin oder her, aber der Zulauf spricht doch fürs forum...
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Wie viele Leute sich hier schon mehrfach angelegt haben, ist euch aber schon klar? Grad nach der Umstellung.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Usercount per se zieht zwar neue Nutzer an, bzw "überzeugt" die eher sich anzumelden, ist aber nicht wirklich aussagekräftig.
Da wäre eher Nutzer die sich in den letzten 4 Wochen eingeloggt haben oder Posts/Monat etc. interessant.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
So für die Statistiker unter euch :p
Dieses Jahr neu registriert: 435
Neue Themen dieses Jahr: 963
Beiträge in diesem Jahr: 20063
Meiste Benutzer online: 4.3.14 213
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hab soeben die 2000er Marke geknackt.Da war mit Sicherheit auch etwas Müll mit bei. :cool:


Allen einen schönen Saisonstart !


Gruß Mike
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Und ich hab das alles gelesen und kann dir eine vergleichsweise geringe Müllquote attestieren
Kannst ja von nem Admin löschen lassen. Wenn man meinen Kack aufräumen würde wär ich bei unter 100 Beiträgen

Mobil in Eile getippt.
 
Oben