Die neuen Bridgestone Reifen

iGude

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GSX-R1000 K6 / V-Strom DL650 K9
Hmmm, kann nur wiederholen was er gemeint hat, die wären wohl ziemlich starr.
Jupp, my fault. Sollte natürlich 55 heißen :schlaf2:
 

Erpel1

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Ich kann nur so viel sagen:
Ich habe auf Autos schon 295/30 montiert, Yokohama Advan Neova.
Ziemlich steife Konstruktion, das war eine reine Quälerei, ging aber auch ohne was kaputt zu machen.
Motorradreifen sind, imo sau einfach zu montieren....

Aber ist ja gut wenn er sich den Fehler eingesteht, ab und zu passiert immer mal was!
 

Gaskranker1127

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Du fährst die Gummis ohne Heizdecken?
Borg oder kauf Dir welche, Renne niemals ohne! Die sind auch recht schnell bezahlt, weil beim warmfahren ein Slick ziemlich stark verschleisst.
Und zu 2 Tagen, ein BS V02 Slick hält ziemlich genau eine Stunde :smilie_biken:
 

HighGrow

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eine stunde ?!? das sind in der regel 3 turns ....
bist du dir da sicher ?
das wäre dann der schlechteste reifen den ich je gefahren bin ^^
 

iGude

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GSX-R1000 K6 / V-Strom DL650 K9
Nein hatte keine Reifenwärmer, werden ja auch für Strassenreifen nicht empfohlen. Der RS10 ist ja kein reinrassiger Slick.
Werde die nächste Saison auf V02 wechseln und mir über den Winter nen Satz Reifenwärmer gönnen.

Eine Stunde? Hast Du nen Nachbrenner montiert? :confused2:
 

stuten-andi

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Also ich kann definitiv sagen aus eigener Erfahrung das so ein V02 länger hält als eine Stunde auch bei 1:36 Zeiten in Osl. Wie es bei 1:30 aussieht weiß ich noch nicht [emoji1]
 

Gaskranker1127

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Ich finds gerade nicht mehr, aber ich hatte ne offiziell aussehende Luftdrucktabelle dabei, da war der mit Haltbarkeit 1 Stunde angegeben. Ich hatte hinten nach ca. 50 Runden in Rijeka keine Messlöcher mehr, bin aber noch rund 30 Runden weiter gefahren. In jedem Fall ein geiler Reifen, der kommt auch wieder drauf.

Edit sagt:
Halt Stop Detail: Die Stunde bezog sich auf den V01!
 
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Black Angel

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Ich finds gerade nicht mehr, aber ich hatte ne offiziell aussehende Luftdrucktabelle dabei, da war der mit Haltbarkeit 1 Stunde angegeben. Ich hatte hinten nach ca. 50 Runden in Rijeka keine Messlöcher mehr, bin aber noch rund 30 Runden weiter gefahren. In jedem Fall ein geiler Reifen, der kommt auch wieder drauf.

Edit sagt:
Halt Stop Detail: Die Stunde bezog sich auf den V01!

Ich bin den Länger gefahren als ne Stunde. Selbst mit aufreißen. Aber der V01 war nicht mein Ding.
 

Johnny91

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Nein hatte keine Reifenwärmer, werden ja auch für Strassenreifen nicht empfohlen. Der RS10 ist ja kein reinrassiger Slick.
Werde die nächste Saison auf V02 wechseln und mir über den Winter nen Satz Reifenwärmer gönnen.

Eine Stunde? Hast Du nen Nachbrenner montiert? :confused2:
Auch wenn es ein Straßenreifen ist, ist er doch auch für rennstreckenbetrieb vorgesehen, wie der k3 oder supercorsa. Da hilft es schon mit reifenwärmern zu fahren.
 

Kuttelsuppe

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Nur schade das solche Reifen als Erstausrüstung montiert sind.Meine L7 die am Dienstag geliefert wird hat die auch drauf.Die bekommt man ja nicht warm wenn man sich an die Einfahrvorschriften hält. Auch Die R1 oder BMW S1000RR hat sie drauf, die BMW ist abgeriegelt auf 9000U/min wird erst bei der 1000km Insp. freigeschaltet.Überlege die gleich runter zureißen und zum einfahren einen Satz Mich Power drauf zu machen ist ja in der Bucht für 161€ der Satz zu bekommen oder den Conti SA2. Montiert wird eh selber.
 

BT012SS†

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Du willst also eine L7 mit 15 Jahre alter Reifentechnik bestücken :cool:
 

Kuttelsuppe

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GSX-R1000 L7, MT07, ZZR1400, Hayabusa K8
Nur zum Einfahren (einrollen ) Hinterher kommt entweder wieder der RS10 drauf oder der Michelin Power RS Hier am ,im Schwarzwald braucht man einen Reifen der auch bei kühleren Temp. gut funkt. Also mit dem Rosso 3 auf der Kawa muß man schon recht aufpassen.
 
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BT012SS†

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Dafür kannst du bedenkenlos den RS10 nehmen.
 
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