Neu hier! Die Linke zum Gruße derzeit noch aus Manching. 👋

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

Kinkeybiker_official

Neu an Board
Reaktionen
18
Punkte
3
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Blau-Weiß
Hey servus und Danke das ich dabei sein darf. Bin da Alex, bin fast 43 und lebe noch in Manching, allerdings ab Oktober in der wunderschönen Oberpfalz bei Cham. Ich fahre eine GSR 750 K13 und eine GSX-R 750 K1 und ich liebe beide sehr. Falls es interessiert fahre ich auch noch ein Auto, einen Renault Scenic 2 den ich ebenfalls sehr liebe. Beruflich bin ich LKW Fahrer derzeit noch im Nahverkehr und ab Oktober dann im Fernverkehr mit einem Volvo FH 460.


Wäre cool wenn man hier Hilfe bekommt und ja auch gerne Freunde kennenlernt.

Liebe Grüße
AlexIMG_20220706_185454.jpgIMG_20220807_122546.jpgIMG_20220703_181157.jpg
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.677
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen im Forum

und viele Grüße aus Marburg.

Zum Leute kennenlernen könntest du ja nächstes WE auf's Forentreffen kommen.
 
Oben