Garage Die L0 mal etwas anders...

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Sieht gut aus, gefällt mir :cool3
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Für den normalen Betrachter: Hammergeil, super Motorrad
Aus Sicht von einem der ne Kilo K5 hat: Geht so :giggle
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Und der Doc lebt immer noch hinter dem Mond.
Die L0 macht dich so naß, du würdest dich wundern :drink
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Schick schick, aber Carbontechnisch geht da noch einiges, is sach nur Verkleidungsgeweih & Tankhalterung, da is auch ne echte Gewichtsersparnis mit dabei. Ansonsten halt noch so Sachen wie Front- und Heckunterverkleidung, Kupplungs- und Limadeckel, Fersenschutz usw. usf. Ich geh ma davon aus, dass des Projekt noch nicht zu Ende ist :)
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
BT012SS schrieb:
Und der Doc lebt immer noch hinter dem Mond.
Die L0 macht dich so naß, du würdest dich wundern :drink
Nass macht mich sogar schon ne K1, kommt immer drauf an wer ober sitzt. Aber ist doch alles Spass.
Klar sind die neuen Modelle supi, aber die K5 hat das besondere etwas.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Ne die K5 ist alt. Und gibt wenige alte die auf das neue junge Material stehen. :hehehehehe:

Ist auch nur Spaß ;)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Black Angel schrieb:
Ne die K5 ist alt. Und gibt wenige alte die auf das neue junge Material stehen. :hehehehehe:

Ist auch nur Spaß ;)
Berlusconi sieht das anders :giggle

Ist auch nur Spaß :cool3 oder doch nicht :grubel
 

Racedreck

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
49
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Bike
GSX-R1000-K9, GSX-R 750 L2
Geile L0! Echt schick!!!
Und was das angasen angeht, ja es kommt in der Tat immer drauf an wer drauf sitzt, egal welches Modell :daumenhehe
Was ist das denn für ne Tröte? 4 in 1? Welcher Hersteller?
 

Lefty54

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-L0
Danke für die ganzen Zusprüche. :dancebaby
Das Projekt ist in der Tat noch nicht beendet, aber vorerst mal für die Saison 2013 auf Eis gelegt, da es ja schon ziemlich kostspielig war. :daumendreh
Zum Auspuff... es ist ein 4-1 System, Hersteller ist Bodis. Gibt es auch noch in 4-2.
:daumenhehe
 

Deko

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Alter
33
Bike
GSX-R1000-K6
Fettes Til! Ich liebe Carbon,weiter so!
 

Muffel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
GSX-R1000-K6 "Yoshimura"; XJR 1200 "Special Edition"
Ich schließe mich der Hauptmeinung an (Gute Optik)....
 

Lucullus781

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Ort
Schwentinental
Bike
GSX-R1000 L0
Danke für die ganzen Zusprüche. :dancebaby
Das Projekt ist in der Tat noch nicht beendet, aber vorerst mal für die Saison 2013 auf Eis gelegt, da es ja schon ziemlich kostspielig war. :daumendreh
Zum Auspuff... es ist ein 4-1 System, Hersteller ist Bodis. Gibt es auch noch in 4-2.
:thumbup:
Narbend, 4in1 bedeutet Du hast rechts nur den einen Auspuff???

Ich frage ich habe auch ne L0 Orginal Auspuff links und rechts und möchte nur einen haben.
 

joe bar

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
782
Punkte
93
Ort
45739 Oer-Erkenschwick
Bike
GSX-S1000-M2, Z 650 (2020 + 2018)
@Lucullus78
Du weisst aber schon das du dann .... sagen wir mal in einer "rechtlichen Grauzone" unterwegs bist?
Ich habe dies bei meiner K7 mit einem Verbindungsrohr und Endtopf von LeoVinci gelöst.
Brotkasten (Kat) musste natürlich weg!
Zum TÜV kommt dann immer ein Einschubkat rein ;)
Für die normale Kontrolle ist der Endtopf eingetragen:smilie_biken:
 

Lucullus781

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Ort
Schwentinental
Bike
GSX-R1000 L0
Ich muss jetzt sazu sagen ich bin kein Technik Freak! Kannst Du mir ungefähr sagen wo ich was bekomme und was ich brauche? Also was brauch für einen rohr vom Krümmer bis zum Endtopf.

Vielleicht ein link ?
 

joe bar

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
782
Punkte
93
Ort
45739 Oer-Erkenschwick
Bike
GSX-S1000-M2, Z 650 (2020 + 2018)
Also das "Set" von Leo Vinci gibt es soweit mir bekannt nicht mehr.
Bei Akra gibts was vergleichbares :hurraaa

Falls du kein Akra haben willst, da müsstest du auch das Verbindungsrohr allein bekommen, musst dann bei dem Endtopf auf den passenden Durchmesser achten!
 
Oben