die graue Suzi (GSR600)

G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich finde das Windshield auch viel zu Heftig. Das passt irgend wie nicht, finde ich. Ich selbst hab ja das kleine dran und ich muss sagen das ist das einzige was mir gefällt. Komplett nakt finde ich auch sehr gut (wie bei Zuhao). Bei dem dem kleinen ist es ganz nett wenn man die Standlichtbirnen mit LED's in der Farbe des Moppeds tauscht. Hatte mal Blaue drin das hat mir richtig gut gefallen und ich glaube die werde ich auch wieder rein setzen (ohne ABE oder E-Nummer leider).

Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage :D

Das Rücklicht hab ich jetzt schon bei relativ vielen Leuten gesehen. Finde ich eigentlich genau so gut wie das Originale. Mir wär der Umbau zu viel aber gute Arbeit :bravo:
 

Zuhao

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Wollte Dir deine Mini-Scheibe schon heimlich abschrauben :D ich mach nur Spaß
Aber ich finde die Mini-Scheibe irgendwie schon ganz ansprechend, auch wenn die GSR dadurch nicht böser aussieht. Ich meine der rest wirkt ja schon ziemlich bullig mit dem breitem Heck und den 4 Rohren hinten, dann kommt vorne sowas als Scheinwerfer dran... Die 750er sieht vorne brutal aus und die 600er viel zu brav.:sad:
 

Maxim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Barrien
Bike
gsr_600
Sieht ganz gut aus mit dem KZH und dem Rücklicht ( hatte ich auch ).
Aber das Windschild zerstört die ganze Linie . Fahr einfach ohne und mach Dir das freiliegende
Cockpitgehäuse mit 3D Carbonfolie schick, dann stimmt das Bild.
Windschutz hin oder her . Wenn man Windschutz möchte holt man sich'nen Jogurthbecher.
Nach soviel Argumenten baue ich es ab, Aber nur zu schauen ob es mir so besser gefällt. Ich habe die Maschine so gekauft, deswegen kenne ich sie ohne den Wind gar nicht [emoji1]

Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ja ich meinte den Umbau der Heckleuchte... aber wenn das nur 15 min waren ;-) Hätte mit ner Stunde gerechnet.
 

Maxim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Barrien
Bike
gsr_600
Ja ich meinte den Umbau der Heckleuchte... aber wenn das nur 15 min waren ;-) Hätte mit ner Stunde gerechnet.
Nein, soviel Zeit ist es nicht. Ca. 9 Schrauben, 4 Stecker und alles abwischen, hat ca. 15 Minuten gedauert. Die Blinker einzubauen, war lang. Weil ich löten musste um die Originalstecker zu behalten. Aber das habe ich mit Lust und Laune gemacht, in der Sonne, war schön warm! [emoji106]

Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
 

Maxim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Barrien
Bike
gsr_600
So gestern habe ich wieder etwas Winziges an der Suzi gemacht. Den Windschild abgebaut. Es ist optisch echt viel besser geworden. Beim Fahren habe ich keine Unterschied gemerkt. Ich fahre sowieso nicht all zu schnell.
Auch die angerissenen Aufkleber habe ich entfernt. Und die Spuren von vorherigen "Auswuchten" habe ich von Felgen abgerieben. Jetzt bleibt nur noch die andere Spiegel und die Sturzpads zu kaufen und einzubauen.
Schöne Grüße
Maxim
1a1d3522902ac6d77f329addf95b3aa7.jpg

Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
 

Maxim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Barrien
Bike
gsr_600
Moin an alle. Habe etwas Kleines an meiner Suzi wieder verändert. Das ist zwar so eine provisorische Variante, später kommt was Vernünftiges (Grösseres), aber vllt hat sich jemand auch solche Spiegel gewollt, dann kann ich gerne die Fragen beantworten. Nun zu den Bildern.
d1186e6c3bdbc25888a91404254ac26f.jpg
25de960d0e1fad0cc93a4a20350166bf.jpg
933f76225116da2864acedf898720687.jpg
4831c71703ed65e5d4b64886dc5202a7.jpg
ee2a9e2ef5cc7d2e348262b832f6803d.jpg
70312ec76e24b89e44c7f5225205c0b5.jpg
6d1cade99379944a639e98eca2d166ec.jpg
08bb542274e122d9f508aeda7d5d9ae6.jpg
5c2aa46b4002c12c0addda3295f00d13.jpg


Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Seh ich richtig, theoretisch könnte man die spiegel auch noch oben und unten drehen, also ähnlich den highsidern!?
 
Oben