Die Fußball EM 2020

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Also ein Spiel der Mannschaft wie gestern gegen Ungarn muss ich nicht nochmal haben. Es ist nur zu hoffen, dass die Jungs jetzt aufgewacht sind. Das 2:1 erinnerte mich an den Halbfinal von 2014, nur dass das deutsche Team innerhalb von Sekunden nach Anspiel bedient worden sind. Sané war gegen die defensiven Maurer aus Ungarn der falsche Mann. Am Schluss hätte man gar noch gewinnen können, aber hätte hätte Fahrradkette…..
Jogi darf jetzt das 198 Spiel leiten und 201 könnten es werden, aber nicht so.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.232
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Am Dienstag, eine legendäre Zusammenkunft zweier Nationen.... Gab's ja schon mal :blush:.... Die hier von Top Gear hat mir bisher am besten gefallen, noch mit der unvergessenen Sabine Schmitz..

Wenn das Wetter am Dienstag mitspielt könnten es ab 18 Uhr schöne einsame Stunden auf den Bergischen Straßen für mich werden :neo-2:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Die Chancen stehen gut das wir Nivea Jogi heute zum letzten Mal an der Seitenlinie in der Nase popeln sehen.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Bei mir war nur das in der Nase popeln noch present. Das am Arsch Kratzen hab ich verdrängt :lol27:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Auch wenn es hier wohl wenige Schweizer gibt, so möchte ich hier die tapfer kämpfende “Nati” loben. Nach dem Spiel gegen Frankreich und ohne Spielmacher (Xhaka), dachte wohl niemand an ein erneutes Elfmeterschießen. Schon gar nicht gegen Spanien, über 40 Minuten zu zehnt und einen Schiri der es mit Spanien gut meinte. Sehr erfrischend wie sich die Schweizer verkauft haben. Aber nun geht es leider nach Hause. Hopp Schwiiz!
 
Oben