Die EM

ls_

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Ich schaue kein einziges Fussball Spiel an, und das gut so.
Watch-out,-we-got-a-badass-over-here---internet-me.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 100

Guest
:banghead:Als Tifosi wagte ich mich heute :mecker:wieder aus meiner Schäm-Höhle hervor :alko:
Die Arbeit rufte mich und ja, wusste gar nicht, dass arbeiten so toll ablenken hilft :piep1:
Gegen diese 11 aus Deutschland zu verlieren ist keine Schmach, aber die Art und Weise wie "wir" die Penalties versemmelten schon :bomb1:
Hab da noch was dazu im Netz gefunden
Humor soll bekanntlich helfen :morning:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Mach dir nichts daraus,ich habe meinen Nachbarn gestern auch den ganzen Tag nicht gesehen,aber gehört!
Hat hinterm Haus Holz gehackt. :D
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Was die alles fü nen Scheiß im Netz produzieren :daumen:
 

LukaS1000

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
42
Ort
Dormagen
Zaza war wirklich der Beste , möchte nicht wissen wie der in der Gazzetta dello Sport, oder Tutto Sport zerrissen worden ist.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Zaza war wirklich der Beste , .
Der wollte nach seiner späten Einwechslung wohl auf die schnelle noch überschüssige Energie los werden .
Und die Deutschen sollten ihr Elfertraining mal ohne Neuer im Tor machen. Der scheint sie nur zu verunsichern ;).
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Im Sport ist man halt schnell ein Held und schnell ein Depp.
Ich fand den Draxler sehr stark,ich wüsste gerne was Jogi mit ihm in der Kapine macht !!!:upps:
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Und NEIN rossi , es sind nicht alle deutschen "Männer" so , wie die die dir gestern in Köln vom Wagen zugewunken haben :D.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wieso vom Wagen zugewunken?
Du meinst wohl VOM Wagen MIT gewunken . :upps:
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Denn wär das auch geklärt :upps:. ;)

Hoffentlich ist der italienische Schiri am Donnerstag nicht noch angefressen :rolleyes: .
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Das ihr nicht nachtragend seid sehe ich immer an den Knöllchen die ein paar Wochen nach meiner Tour hier eintreffen :D
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Da können aber die Italiener nichts zu,wenn du schnell warst. :upps:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Da bin ich mal gespannt wer die Koffer packen kann ( ja ich weiß,die Franzosen haben's nicht weit und deshab auch kein Koffer ).
2:1 für die Germanen :daumen:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
2:1 haben viele getippt. Wer kein Tor macht gewinnt eben nicht :upps:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Schade,verdient hätten es beide.
Ich wünsche mir das die Franzosen den EM gewinnen,damit sie wieder mal was schönes erleben.
 

Paddy Lac

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Alter
42
Ort
( Nähe ) Frankfurt am Main
Bike
GSX-S1000
Farbe
sw/rot
Portugal macht nix fuers Spiel...Frankreich genausowenig...fragt sich wer im Finale das Spiel machen soll.
Tendenz dieser EM, das bessere Team verliert oder wird fuer seinen offensives Spiel bestraft.
Ich stelle mich schon mal auf 120min Langeweile ein...lasse mich aber gerne vom Gegenteil ueberraschen.
Mir waere es aber auch recht wenn sich beide direkt auf ein Elfmeterschiessen einigen koennten :D
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
2:1 haben viele getippt. Wer kein Tor macht gewinnt eben nicht :upps:
Und wenn man dann noch Geschenke verteilt ...
Von der hochgelobten französischen Offensive war sonst nicht viel zu sehen . Die Italiener fand ich spielerisch deutlich stärker .
So hat Portugal eine reelle Chance im Finale .
 
Zuletzt bearbeitet:

LukaS1000

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
42
Ort
Dormagen
Und schon wieder hat Kimmich wie das ganze Turnier über gezeigt das er ein Unsicherheitsfaktor ist, wieder auf den schlechtesten deutschen Müller gesetzt, schon wieder die Taktik geändert. School hat mit seiner kritik vollkommen recht , für die Ukraine und die Slowakei reicht es halt noch aber für den Rest eben nicht. Jogi 10 Jahre sind genug.
 
Oben