Die dunkle Seite der Macht...

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Moin zusammen,

Habe gerade in einem anderen Fred gelesen, dass Meister Joda von der dunklen Seite der Macht verführt wurde.....ein Unding wie ich finde...

Welche abscheulichen Kräfte mögen da den allmächtigen Yedi- Rittern ihre Kräfte geraubt haben, was hat das alles zu bedeuten ?

Möge man mir und auch allen anderen Interessierten Klarheit verschaffen und dem möglichen Zerwürfnis mit dem Forum ein Ende bereiten....


:karl:
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
857
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Weiß nicht was vorgefallen ist ,aber war immer ein super Typ der seine Meinung hatte wie ich auch. War auch schon eine Zeit hier. Schade habe gerne mit ihm geschrieben.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.864
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Grüß dich @gran turismo ,
es war eine Pers. Entscheidung, die wir akzeptieren müssen.
wie es genau zu dieser Entscheidung gekommen ist, könnte unser Yedi Ritter nur selbst darlegen. Ich kann und möchte dazu keine Stellung beziehen, und bitte auch alle anderen von wilden Spekulationen Abstand zu halten.
ich bin dankbar für das was er dem Forum mitgegeben hat. Vlt. sieht/liest man sich ja nochmal.
 
Oben