Die besten Rock oder Metalgruppen

K_S

Well-known member
Reaktionen
763
Punkte
93
Ort
Östlich von München
Bike
GSX-S1000
Farbe
schwarz-rot
So dann will ich auch mal, es wurde ja schon so vieles genannt.

Aber...

Bolt Thrower
Sepultura
Downset
Pro Pain
Pantera
Hatebreed
Sheer Terror
Sick of it All
Agnostic Front
Rage Against The Machine
Life of Agony
Danzig
Disturbed
Aler Bridge
Pearl Jam
Heaven Shall Burn (Karten für 18.12 in Muc gehabt, leider auf 2023 verschoben... :cry:)
Khirki
Dödsrit
Nawaharjan
Wytch Hazel
Indian Nightmare
Power Trib
High Command
........
........
Von allem etwas dabei, mal voll auf die Zwölf, mal ganz gemütlich. Aktuell Khirki, muss man 2-3 mal hören.
🤘
 

gran turismo

Well-known member
Sponsor 2020
Reaktionen
1.074
Punkte
113
Alter
61
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Horche Er und staunen auch alle anderen ... der Song ist bereits auf dem 78er "Live bootleg" -Album drauf... :cool:
 

DarkDin

Well-known member
Sponsor 2021
Reaktionen
1.417
Punkte
93
Alter
36
Ort
Erkelenz
Bike
Suzuki GSR 750A
Farbe
Schwarz
@K_S
Heaven shall burn... Mein Liebling ist Hunters will be hunted. - Muss ich direkt mal zu Gemüte führen ;)

The Sorrow sollte Dir auch schmecken. Die Band gibt es zwar nicht mehr, aber Follow the Lights ist einfach wunderbar und dafür lohnt es sich.
 
  • Love
Reaktionen: K_S

mäc

Well-known member
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
9.455
Punkte
113
Alter
55
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ja, diese verdammten Lichtjahre.
Jetzt habe ich mal seit längere Zeit wieder einen ZDF Krimi geschaut und bin dann dabei wach geworden, als einer der Kommissare an einer ZZ Top Tasse geschlürft hat. Und dann gab es Szenen da lief das hier....

Fragt mich bitte nicht wer der Mörder war
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
15.604
Punkte
113
Alter
48
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich habe gestern auf Nitro die Reportage über Metallica gesehen und nebenbei erfahren das Miley Cyrus. Nothing Else Matters gecovert hat.
Das hat sie echt gut hinbekommen (y).
Was meint ihre ? Hört doch mal rein .

 

V6 Rußexpress

Well-known member
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
7.517
Punkte
113
Alter
42
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, V-Strom 1050 XT
Farbe
blau
Wir haben letztes Wochenende einen neuen Suchlauf am DAB+ Radio starten lassen und endlich BOB. Geht so. Aus Rockantenne wurde vor einigen Wochen Rockantenne Bayern. Nun mit mehr Werbung und noch mehr Classic Rock. Nervt voll, spielen sie ja nun schon zur Genüge auf Antenne, Bayern 3 und Co...
Jetzt kommt der Echo dot 4. Einer für die Küche, einer zu Weihnachten für den Kurzen.

Das wird ein Spaß.

Mein kleiner (6,5) ist voll auf Rock/Metall eingestellt. Die Frau hört alles: 80er, aktuelles aber auch Classic und Deutschrock wie Onkelz, Hosen (ok wäre eigentlich Punk), Rammstein und nun auch immer mehr Frei.Wild.

Fakt ist nun fiebert schon die ganze Family auf den 06.01.23 hin - Frei.Wild in München. Mein kurzer ist Textstärker wie ich und meine Frau langsam auch. Bei mir dauerts. Hab noch mehr Onkelzblut in mir obwohl Frei.Wild schon lang textlich wie musikalisch an den Onkelz vorbeigezogen sind. Ohne so sehr zu polarisieren oder links, recht, gradaus zu sein. Die mobilisieren einfach fast jeden Deutschrocker und sind symphatisch. Haben sinnvolle Texte, ohne nur von sich oder über nichts zu reden. Ich mag die 4 Jungs und ich liebe Südtirol....

Kurz noch zur Cyrus Miley...die singt nicht schlecht, ich mag ihre rockig, dreckig, rotzige Art. Aber Else Covern? Da fehlt was, find ich auch zum würgen. Und Else war vor gefühlt 159 Jahren das erste Lied von Metallica das ich ebenfalls zum Würgen fand, was dennoch in die Charts für alle Pseudo Gitarrenfreaks in die Charts geführt hat und das breite Band der Allrounder geöffnet hat. Die ersten Alben waren geil, das Black ging so, aber Else war damals schon verpönt.

Übrigens war Metallica, Black Album in München mein erstes Live-Konzert. Damals bin ich mit einem langhaarigen Schulfreund der gerne als Mädel bezeichnet worden ist, dessen Mutter (wäre heute die Milf schlechthin) und ihrem Freund (der drogensüchtig sein mußte, weil er von oben bis unten zugehackt war) hingegangen.

Narben der Zeit die nie vergehen........I love R'n'R!🤘🤘🤘😎😎😎
 

V6 Rußexpress

Well-known member
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
7.517
Punkte
113
Alter
42
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, V-Strom 1050 XT
Farbe
blau
So in den letzten 4 Std Vogel abgeschossen...eher den Übervogel!!!

Hab Konzertkarten für Freiwild am 06. Januar 23 3 mal inkl. meinem kleinen Mann ergattert.

Und ONKELZ Karten für mich und meine bessere Hälfte am 21. 09.22 ergattert:love::love::love::love::love::cool::cool::cool::cool::cool::cool::drink::drink::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2:(y)(y)(y)(y)(y)(y):cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:(aaaaalter die wollens aber wissen).......
 
Oben