Die besten Rock oder Metalgruppen

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.240
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Prodigy höre ich heute noch... das beruhigt im Straßenverkehr nach einem nervigen Arbeitstag.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Mir gehts da anders, je härter die Musik umso agressiver fahr ich:unknw:.

Übrigens geht glaub ich noch Epica ab.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.417
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Sondaschule :eek:ccasion14: Das „Schere Stein Papier„ Album ist Dauergast in der Playlist. Nach einen schlechten Tag auf Arbeit bringt’s das Lächeln zurück. Zähl das aber nicht als Rock/Metal
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Gestern war ich seit Jahren das erste mal wieder auf einem Konzert.

Zufall, 100m enfernt vom Grundstück meiner Eltern (einfach gerade aus über die Straße) spielten 3 Rockbands von 19.00 bis um 2.00Uhr.

Meine Eltern waren not amused, meine Frau und ich umso mehr. Wir haben zwar nix verstanden, die haben aber Stimmung gemacht und waren musikalisch gut.

Mal was anderes. Viele Passagen mit Dudelsack und Geigen.

20210821_233520.jpg
20210821_214658.jpg
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.051
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Für alle Freunde der gepflegten Rockmusik
Jeden Dienstag Abend von 20.00 -23.00 Uhr in Bayern 1 Classic Rock mit Tom Glas.
Da hört man mal die wirklich guten Sachen
 

sportster

Forenmitglied
Reaktionen
92
Punkte
18
Ort
Duisburg
Bike
GSX-S 1000
Mit dem guten alten Ausi rock fing alles an AC/DC, Rose Tattoo und so. Und in all den Jahrzehnten kommen immer mal wieder klasse Bands um die Ecke.....

 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@sportster da hast du Recht! Mit irgendeiner Band fing alles an. Bei jedem verschieden und es kommen immer wieder gute Bands dazu.

Oder Geschmäcker verändern sich und jedes Genre hat seine Ikonen.

Egal ob Rock, Metal, Speed, Trash, Heavy, Viking, Folklore, Doom, Black, Melodic, Alternative, Punk, deutsch etc.

Gute Aussage, hätte mir selbst einfallen müssen:daumen:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
U.d.o hab ich schon laaaaaaang nicht mehr gehört auch gut. Keine schlechte Kombo;-)
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Hatten wir Running Wild eigentlich schon? Für quasi ne 1 Mann Kombo sensationell!

Oder aus dem Pott: Grave Digger?
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Bei uns war es mein Vater mit AC/DC und Kizz. Meine erste Berührung mit Rock.
Mein Gott, ist das lange her.... :blush:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Ach ja.........was musste ich mir damals von meinem Vater anhören, die böse Metal Musik....und auch noch ne Freundin in schwarzen Lederklamotten die ständig scharf war uuuuuund ich hab mir ein Tattoo machen lassen......das alles sorgt dafür das ich bald in den Knast wandere! :0207-crazy::0207-crazy::0307-yeah:

Ich bin zwar musikalisch recht breit aufgestellt, aber Rock und Metal, dass ist einfach meine Hauptrichtung!

Deep Purple
Black Sabbath
AC/DC
Dire Straits (oooookkk....nix hartes gehört aber in jede Liste)
Joe Cocker
Eric Clapton

wenn ichs härter will dann...

Rammstein
InFlames
Sonata Arctica
Epica
Nightwish (die ersten Alben)
Primal Fear
Iced Earth
EdGuy
Saxon
Iron Maiden
Kiss
Dimmu Borgir
Lordi
Metallica
Whitesnake
Scar Symmetry
Blind Guardian
Cryptic Wintermoon
Amorphis
Graveworm
.....verdammt Nuklear Blast Records dürfte sich in meiner Jugend an mir gesund gestoßen haben :D
 
Oben