Die besten Rock oder Metalgruppen

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Da ich mal mit beiden Gruppen persönlich zu tun gehabt habe: Guns’n Roses und Faith no More

Speziell mit Slash war es lustig. Keine Ahnung was die nach einem Konzert konsumieren. Aber nach einer Stunde kam er gestützt von zwei Mädchen raus und wollte, dass ich ums verrecken in die Limo einsteige um an der Party nach’em Konzert teilzunehmen. Was der gute Mann nicht verstehen wollte ist, dass ich nicht sein persönlicher Angestellter war. Echt Wahnsinn was Fans alles angeboten haben um mich zu berühren (nur weil Slash mich umarmt und mit mir kurz gequatscht hat). Da gingen T-Shirts nach oben und alles mögliche. Was mit meinem T-Shirt mit Unterschrift von Slash passierte, hab’ ich ja schon mal geschrieben…….

Die Jungs von Faith no more waren echte Schattengewächse. Blass mit Sonnenbrille und im Eilschritt rein und raus (Limo-Garderobe-Limo). Aber auf der Bühne krass….:daumen:
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.670
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
falls ich es nicht überlesen habe, Ergänzungen;

Brennstoff / Anspieltip Mein Freund
Black Stone Cherry
Billy Idol
Boston
Foreigner
Girschool / aber nur die alten Platten
Danko Jones
Grand Magnus
HIM
Journey
Krokus
LILAC
Overdrivers
Powerwolf
Pretty Reckless
Papa Roach
Texas Hippi Coaltion
The White Stripes
Twisted Sister
The Lazys
Wisdom
Vexillum
Quiot Riot

usw. usw.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Grandfather, tell my a story!
All right, go and get your storybook
No, no, not one of those, a real story!
A real story?…

Ich hoffe ihr kommt drauf :0307-wernun2:
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.707
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
oder JBO auf englisch
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
@Sugistef, Faith no More waren Vorgruppe von Guns n Roses beider use your Illusion 2 Tour :teach:
Kann sein, ich stand in Basel “back stage” bei den Garderoben und wusste erst im Nachhinein mit wem ich es zu tun hatte. Eines muss ich sagen: dort gab es die beste Verpflegung ever…!
 

Frühbremser

Aktiver User
Reaktionen
8.004
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Grau
@TR
Titel: "The Warrior's Prayer"
Interpret: Manowar
Album: Kings of Metal
 

Alhovic

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
39
Bike
GSX-S 750
Farbe
Weiss Rot
Havok
Death Angel
Testament
Exodus
Tankard
Hatebreed
Terror
H2O
Walls of Jericho
Power Trip ( Rip :( )
Lamb of God
Kreator

so die Favoriten, natürlich noch einiges mehr :) Aber eher Thrash / Hardcore
 
Oben