Die bösen Fahrradfahrer

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.350
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Musste bei diesem Artikel etwas schmunzeln oder doch weinen?
Beides wäre nachvollziehbar :0207-crazy:

Fazit: Egal was du in D machst, du wirst immer jemanden finden, den es nervt:0307-wernun2:
 

Anhänge

  • 91ABCCE3-3C76-4753-8431-01E2E3A4C765.jpeg
    91ABCCE3-3C76-4753-8431-01E2E3A4C765.jpeg
    822,1 KB · Aufrufe: 41

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.116
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Bei uns in Augsburg hat man in einem Waldstück genau das gleiche veranstaltet. Da war ein Parcour, der in erster Linie von Kindern genutzt wurde, der Forstverwaltung und der Stadt Augsburg plötzlich nach vielen Jahren ein Dorn im Auge. Erst mal ohne Konzept alles dicht machen, dann wieder lamentieren nach dem die Eltern protestieren, keine Alternative anbieten, jede Menge fadenscheinige Argumente warum wieso und weshalb, in der Hoffnung das man es aussitzen kann. Man frägt sich schon was das soll. Und von heute auf morgen stehen dann Bagger im Wald die alles zerstören und Tatsachen schaffen.
Wie du geschrieben hast, Egal was du machst......
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.458
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Bei vielen Dingen wird leider direkt auf einen Zug aufgesprungen ohne zu wissen wohin der überhaupt fährt. Blinder Aktionismus um einer Gruppe zu gefallen, und dann ... ups waren ja die falschen denen ich mich an den Hals geschmissen habe :bduh:
Es gibt inzwischen zuviele Führungsgremien denen die Kompetenz und die Weitsicht abhanden gekommen ist
 
Oben