DHOOM

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
@Kai
Gib zu,du hast das Teil bei amazon geordert! :p

Das waren schon harte Kerle >>> Bei über 200Sachen noch kerzengerade auf dem Bock sitzen! :twisted:
Die Rennen sahen immer aus,als ob die einen Geleitzug bilden. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
wie ist der spass eigentlich ausgegangen.. ahben sie die nade bekommen? oder war das nur ein pilot zu ner serie???
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Das würde dann die Tradition einer laaaaaaangen Reihe von Serien fortsetzen, die unter die Kategorie:

"SERIEN, DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT!"

mehr als nur gut fallen könnte.

Es gibt echt harte Dinge...
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
sie waren aber nett, anstatt die 1000er gixxe hinfallen zu lassen war es ne 125er cbr oder hysong oder sowas, das fand ich nett gixxer fahrer nett
 

Sven21

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
41
Ort
Neu-Ulm
er wurde bulle und hat das mädchen bekommen
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Sven21 schrieb:
...man kann doch nicht ernsthaft mit ner 1200 Bandit eine hayabusa und 3 gsxr 1000 zu verfolgen...
Vielleicht reicht die Bandit ja für die GSX-R 600. ;)

Gruß
 

Sven21

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
41
Ort
Neu-Ulm
Bender schrieb:
Sven21 schrieb:
...man kann doch nicht ernsthaft mit ner 1200 Bandit eine hayabusa und 3 gsxr 1000 zu verfolgen...
Vielleicht reicht die Bandit ja für die GSX-R 600. ;)

Gruß

und der pilot dreht um und fliegt zurück(mittermaier)

Dann muß es schon schwings bandit sein
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Nix für ungut, aber es ging eher darum, dass die Gixxer im Film keine Kilos waren, sondern Babygixxer.

Und Mittermaier hat natürlich Recht. :)

Gruß
 

Sven21

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
41
Ort
Neu-Ulm
Achso.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Hab sogar schon unsere Hymne gefunden!
dance_2.gif
 
Oben