Devil GSR 600 Soundprobe

Wally99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
nähe Wien
Bike
gsr_600
Hallo,

komme aus dem Bezirk Korneuburg und würde gerne mal einen Devil hören.
Hatte bis jetzt einen Ghost der mir zu laut war und nun einen Leo der mich nicht wirklich überzeugt =(
Deshalb bin ich am überlegen ob ich event. am Leo rumbastel oder mir gleich einen Devil gönnen soll, sollte dieser die Hörprobe meistern ;)

Hätte da jemand in der Umgebung event. etwas für mich?

LG
 

TyroneBiggums

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
36
Ort
Magdeburg
Bike
gsr_600
Hatte vorher auch ne Ghost und jetzt ein Devil.
Devil klingt viel tiefer und basslastiger. Ghost schreit mehr. Lautstärke mit db Killer ist genau richtig. Ohne Killer kann man nicht lange mit fahren. Dröhnt dermaßen unterm Helm das ich Kopfschmerzen bekomme. In der Stadt kann es aber ab und zu machen. :) Gut aussehen tut er auch.

Hier 2 Videos mit gleichen Aufnahmegerät.

Ghost
Devil

Gruß
 
Oben