Der Zahn der Zeit

Skipper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Ich grüße Euch alle miteinander,

meine GSR 750-z ist Baujahr 2015 und leider nicht mehr der Zeit entsprechend:/

Ich würde Sie gerne optisch ein wenig Aufwerten und der Zeit entsprechend anpassen wollen. Daher suche ich Vorschläge, Ideen, Bilder, I-Seiten...

Angedacht ist eine mögliche Beklebung, ähnlich wie sie auf dieser Seite angeboten wird


Es wären aber auch Veränderung durch Teile denkbar. Anbei ein Bild meiner Maschine, damit ihr euch optisch einen Eindruck machen könnt.

Für eure Rückmeldungen habt herzlichen Dank.

Bitte entschuldigt auch, es gab schon ähnliche Beiträge vor vielen Jahren von mir, diese kann ich jedoch nicht ändern oder löschen.

Eine onnigen Restwochen
 

Anhänge

  • IMG_20200421_094010.jpg
    IMG_20200421_094010.jpg
    798,6 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_20200421_093859.jpg
    IMG_20200421_093859.jpg
    896,5 KB · Aufrufe: 40
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Also wenn das auf den Bildern der aktuelle Stand ist, find ich die aber gar nicht so schlecht! Ist halt mal was anderes als unifarben.
Aber ist ja eh alles Geschmackssache.

Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, aber mit der Dame hier -> Motorrad hatte ich mal über ne Folierung geschrieben weil ich hier von einer ganz bestimmten GSX-S mit Digitaldruck komplett angefixt wurde. Vielleicht würde dir so etwas zusagen? Der Kontakt war prompt und absolut freundlich. Aber bei den Preisen lohnt sich vielleicht der Umstieg auf ne GSX-S. :scratch-one-s-head:
 

Skipper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Hey, danke für Deine Rückmeldung. Ja, dass ist meine aktuelle Maschine.. Optisch ist sie tadellos, keine Frage. Ich möchte Sie gerne nur etwas bissiger im Blick haben wollen.

Ein Umstieg ist aktuell leider nicht möglich. Die finanziellen Mitteln fehlen einfach.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Und du meinst bestimmt das hier, oder? Kit deco GSR750 SE
Das würde sich bestimmt gut bei deiner realisieren lassen, da du die Grundfarben schon hast.
 

Skipper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Ja genau, das geht in die absulut richtige Richtung. Das Kit, beziell Dein Link, ist mir nur etwas zu dezent. Vielleicht habe ich auch nicht richtig hingeschaut, aber die Beklebung ist sehr unauffällig und verändert die Maschine optisch nur sehr gering. Kann mich aber auch teuschen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Du hast ja schon die richtige Seite an der Hand gehabt. Da sind ja auch noch mehr Sets zur Auswahl vorhanden.
Oder packst dir einfach ein paar Racefoxx und Bridgestone Aufkleber auf die Verkleidung und sparst den eingesparten Betrag für ne neue Maschine. ;)
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.629
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Schönes Moped. Ich würde da mal einen Bugspoiler dranbauen. Dann sieht das Moped weit besser aus als mit irgenwelchen Aufklebern.
 

Skipper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon lange. Aktuell finde ich jedoch keinen, der im selben Design lackiert, bzw. Beklebt ist. Zuletzt hatte es CTC bike angeboten, nur dort gibt es fast nichts mehr für mein Modell
 

Skipper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Bist dir sicher? Mein Gedanke war, daß ein rein weißer Spoiler zum schwarzen Schutzblech Hinten und Vorne nicht passt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
:0307-err: Sicher muss nicht ICH mir sein, sondern DU dir! Es muss ja schließlich dir gefallen. Ich finde, dass das sehr gut passen könnte. Zur Not lässt du den Spoiler halt folieren.

schau mal:
2992A155-4B5F-4309-AE9B-7061A3D8C130.jpeg
die blaue Lackierung wird innerhalb der roten Linien seitlich durch die weiße Teillackierung durchbrochen und so zieht sich das weiß nach unten vorne durch. Ein weißer Bugspoiler würde diese weiße Fläche fortsetzen:
B6D31F5A-A744-441A-B24B-DFA964E4D732.jpeg

Aber das sind nur MEINE Gedanken. Aber ich teile die Meinung von @cars444, ein Bugspoiler fetzt!
 

Skipper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
So habe ich das ganz überhaupt noch nicht betrachtet Aber du hast recht, dass würde die Linienführung in perfekter Dynamik Fortsetzen. Danke für den Hinweis. Schätze das ich dann weißen Spoiler nehmen werden:) besten Dank euch beiden
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.629
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Dann kannst Du noch versuchen bei einem Folierer / Ebay eine ähnlich metallic blaue Folie zu ergattern und machst dir blau Streifen oder klebst einen Teil des Spoiler in blau.
 

Skipper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Ich habe schon versucht über den farbcode die Farbe als Folie zu bekommen, leider ohne Erfolg. Hab bereits in Erwägung gezogen, die Schutzbleche in blau zu folieren
 
Oben