Der Schweinehund und ich !

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.926
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
@mäc morgens vor der Arbeit ist einfach meine persönliche Quality-Time! Da hab ich Zeit und Ruhe, da Frauchen und die Kids noch pennen. Sonst wird das tagsüber nichts mehr :( Kinder sind zur Zeit so unausgelastet ( Kurzer durch Mittagsschlaf in der Kita ), dass sie abends nicht zur Ruhe kommen und noch um 21 Uhr plus noch nicht schlafen :/ Und dann ist halt essig mit Sport. So schaffe ich es wenigstens alle 2 Tage ( 1 Tag Pause ) Sport zu machen.

@Thorle nein, da muss ich dich enttäuschen, wobei es schon stimmt, das morgens um die Zeit keiner bzw. 1-max 2 dort sind. Also hat man schön seine Ruhe, muss nicht auf Geräte warten etc.

@drehstrom stimmt, aber da hab ich ja noch 25 Jahre :D
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
nein, da muss ich dich enttäuschen, wobei es schon stimmt, das morgens um die Zeit keiner bzw. 1-max 2 dort sind. Also hat man schön seine Ruhe, muss nicht auf Geräte warten etc.
Oh das kenne ich. Als ich noch in solch einem Studio angemeldet war hab ich da auch schon mal wenn ich nachts 01 Uhr zurück von einer Tour kam im Studio oder auch mal früh gegen 5 Uhr beim Start einer Tour. Aber eher selten. Studio war 40 km entfernt, lag aber wöchentlich mindestens einmal auf dem Weg.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.926
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Bei mir sinds 10 km und durch das 24/7 top! Zieh das jetzt kontinuirlich durch, damit ich meiner Bikinifigur näher komme :LOL: und bin so motiviert, das ist echt top!
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
@mäc morgens vor der Arbeit ist einfach meine persönliche Quality-Time! Da hab ich Zeit und Ruhe, da Frauchen und die Kids noch pennen. Sonst wird das tagsüber nichts mehr :( Kinder sind zur Zeit so unausgelastet ( Kurzer durch Mittagsschlaf in der Kita ), dass sie abends nicht zur Ruhe kommen und noch um 21 Uhr plus noch nicht schlafen :/ Und dann ist halt essig mit Sport. So schaffe ich es wenigstens alle 2 Tage ( 1 Tag Pause ) Sport zu machen.

@Thorle nein, da muss ich dich enttäuschen, wobei es schon stimmt, das morgens um die Zeit keiner bzw. 1-max 2 dort sind. Also hat man schön seine Ruhe, muss nicht auf Geräte warten etc.

@drehstrom stimmt, aber da hab ich ja noch 25 Jahre :D
Find’ ich Klasse dass Du das durchziehst. Bei mir war früher das Studio eine Art Pflichtteil als Ergänzungstraining. Das erste Mal sind wir (mein kurdischer Trainingspartner und ich) abends hin und dann war das Studio voll von schreienden und nicht grüßenden Hantelaffen. Danach sind wir auch immer sehr früh trainieren gegangen und waren praktisch alleine…..zuerst rudern, dann Kraft und anschließend auslaufen. Das hat was, wenn man den Tag so startet. Heute krieg’ ich das nicht mehr hin 🤷🏼‍♂️ Weiter so, Benny! 👍
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.670
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
gehe die Treppe runter in den Keller, Bluetoohth Lautsprecher und Radio Bob an. Bin daher immer flexibel, sowie es die Zeit und Lust zulässt. Momentan muss ich aber mit Gummibändern spielen, da mein Oberarm momentan eher die Ähnlichkeit mit der Dicke einer Salzstange hat. Denke aber das bis Mitte März die Handkraft wieder da ist und die Schulter, Ellbogen, Handgelenksgeschichte wieder auf normalem Niveau ist.
Vorteil ist, niemand schaut dich komisch an oder geht einem mit Sprüchen und mit komischen Lautsprechern am Kopf auf den Sack:) wobei das Training in einem Studio schon was hat;)
Weiterhin viel Spaß und Erfolg (y)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Faraa, so eine Putzfrau habe ich auch zu Hause, die lässt auch immer über Nacht das Licht an 😁 .

Lass dem Schweinehund keine Chance, meiner ist wieder zurückgekommen und versucht wieder her über mich zu werden 🙈 .
 
Oben