Der Schweinehund und ich !

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Und das übliche ging wieder los wie, muss du alles auseinandernehmen, müssen jetzt auch Fahrräder umgebaut werden :zensiert:.
Naja, bischen versteh ich sie schon. Du bist schon speziell.

Ich kenne keinen, der auf die Idee kommt ein MTB noch dazu E-Fully auf bzw in eine Rolle zu stecken.

Aber Ende gut alles gut, Hauptsache du bist zufrieden;)(y).
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.464
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Wenn dann gibt es spezielle Rollenreifen die man aufziehen sollte.
Oder auch nicht, wenn man als Ziel das Übertönen vom Weihnachtsgedudel und die Geräuschkulisse vom Termomix hat 🤪.

So eine Rolle haben wir uns mal als Reha Maßnahme wegen diversen Beinbrüchen ins Haus geholt. Ich persönlich finde es deutlich besser als sich ein Spinningrad oder Ergometer dauerhaft in die Bude zu stellen.
Derzeitiger Favorit ist aber das Rudergerät.... Und der Fernseher der davor steht
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Aber so 100% gerade sind die Fugen auch nicht und auch noch ohne Werbung :ROFLMAO:
:giggle:
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.384
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Durchschnittliche Herzfrequenz von 166 @türkish rossi ist aber arg Grenzwürdig :oops:. Bin kein Mediziner aber die meiste Zeit im aneroben Bereich ist aber "sportlich" und dann wusste ich gar nicht das du erst 14 Jahre alt bist (180-166).
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Thorle, ja es war volle Absicht eine Anerobetreinigseinheit zu absolvieren.
So habe ich mein Laktatwert schön hochgetrieben und ein Muskelkater provoziert, was auch geklappt hat.
Wenn man Muskelzuwachs hat und später Aerobetraingseingeit macht ist die Fettverbrennung effektiver in der Ruhephase :klugscheisser: , zumindest ist so die Theorie😁.

Ja und das mit meinem Alter ist so eine Sache, meine Frau meint ich wäre noch 10 und meine Mutter meint eher ich wäre 12 wobei ich jetzt im Augenblick soo richtig Bock auf eine Runde Bällebad hätte 😁.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
So die ersten 100km sind in der Garage abgespult, mein Fazit ist es wird bei über 60km/h ganz schön wackelig auf dem Ständer 🙈

9C3E1947-69AA-4224-BBDA-9A5284DA3B50.jpeg
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Na, so ein Ständer ist auch nicht für 62,3 kg gemacht. Da musst Du schon halten…🤣
 
Oben