Der Rhytmus unserer Jungend hat uns heute verlassen

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
:( R.I.P. :(

Ich glaube ich schließe mich jetzt in mein Musikzimmer ein und geb's mir mal wieder so richtig mit AC/DC
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.647
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Habe es auch grade erst gelesen.
Back is Black :(
R.I.P.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.507
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Traurig zu lesen. Vor allem weil er wohl schon seit 10 Jahren deutliche Demenzerscheinungen gehabt haben soll, das wäre dann mit 54 gewesen. R.I.P.

Dieses Jahr sind noch weitere grosse Musiker von uns gegangen, darunter Tom Petty und Chester Bennington, deren Musik mir immer besser gefiel als die von AC/DC.
Des weiteren Chuck Berry und Fats Domino.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.647
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Mich wundert's sowieso das einige Musiker von damals so alt geworden sind.

Was ich auch nie verstehen werde ist das AC/DC Axl Rose als Sänger (auch wenn es nur als Ersatz war) genommen haben,Axl hat meiner Meinung mit seiner hohen Stimme überhaupt nicht zur der Band gepasst.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.232
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Wenn ihr mal eine wirklich gute ACDC Coverband sehen wollt...
Da bin ich jedes Jahr im Februar in der Cobra in Solingen dabei, und das für kleines Geld:D
Meines Wissens tingeln die aber auch durch ganz Deutschland.
 
Oben