Der PCV an meinem Bike

Rockstar-Suzi

Forenmitglied
Reaktionen
30
Punkte
18
Ort
Hegau-Bodensee
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau Matt/Neon Gelb
Servus Leute,

Ich weis das Thema gab es schon habe aber viel durchgelesen und nicht die Antwort gefunden die ich brauch ...

Also ich hab mir einen Powercommander 5 eingebaut hab davor die gesamte Auspuffklappe ausgebaut (inklusive Eliminator) und dann im Zuge des Einbaus vom PC5 einen BRC RACE Filter und die Blende im Luftfilterkasten entfernt sonst erst mal nichts. Aktuell wie es die die den PC5 kennen bei unserer Karre gibt es bei der Dynojet Seite nur die Stock Map zu laden.

Meine Frage ist ganz einfach wenn ich mit diesem Setup ohne Abstimmung rumfahre bekomme ich mit der Zeit größere Probleme mit Lamda oder Motor ? Bin gestern das erste mal so gefahren und Verbauch ist natürlich ziemlich hoch jedoch wenn Sie warm ist fährt sie sich ganz gut. Werde sie vermutlich bei DZT in Unterkirchnach abstimmen lassen will nur wissen ob ich bis dahin ganz normal fahren kann ?

Danke und Viele Grüße Euer Rockstar :cool::
 
Oben