Neu hier! Der Neue

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

samzuki

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Bike
GSX-S
Farbe
Schwarz
Hi. Bin der Sam aus Bayern/Oberpfalz und ich fahre seit 33 Jahren Mopped. Angefangen mit einer 400GSX-S (2 Jahre) danach eine 1100GSX-R (13Jahre) und eine GSX-R 1000 K1 (15 Jahre) bin ich jetzt bei einer nagelneuen GSX-S 1000 gelandet. Als kleiner Ausrutscher war mal ne 900er GPZ dabei. Sonst eigentlich sehr Markentreu. Bin auf euch gestoßen weil ich auch sofort nach dem Kauf dieses potthässliche Heck samt ebenso hässlichen Blinkern abgebaut und durch was vernünftiges ersetzt hab. Natürlich hat dann die Blinkerei nicht mehr funktioniert und nach ein paar erfolglosen versuchen mit Wiederständen und nem schaltbaren Kennbuswiederstand musste ich mir doch eingestehen dass ich Hilfe aus dem Netz brauche. Also besten dank schon mal für die Tipps mit dem Kellermann Relais und wie man die Maske zerstörungsfrei abbekommt.
Sam.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.718
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Grüße des Willkommens auch aus H.
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.697
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen im Forum

und viele Grüße aus Marburg.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.673
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Servus Sam herzlich willkommen und viel Spaß hier
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.877
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Willkommen im Forum. Hier werden Sie geholfen. ;)
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.843
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich willkommen :)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Suzi
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Hi sam, willkommen aus der Badischen Ecke :drink: :drink: :drink:
 

Gary13

Aktiver User
Reaktionen
687
Punkte
93
Alter
63
Ort
Ismaning
Bike
Yamaha Tracer 7
Farbe
Rot
Willkommen. Gruß aus Ismaning von einem ehemaligen Oberpfälzer (y)
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Hallo und herzlich Willkommen aus der Pfalz.
Allzeit gute und sichere Fahrt. :hallo1:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.400
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Willkommen aus dem Bergischen Land und viel Spaß mit dem Bike. Kawa Ausrutscher kenne ich 😬, ist aber verjährt.
 
Oben