Der neue GSR´ler

mjovi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
hey ihr GSR´ler da draußen

bin seit gestern jetzt auch ein stolzer besitzer einer gsr750 2011 - hab sie für 5800€ gekauft mit 4700km
hab aber noch viel zu tun bis zum frühjahr ^^

http://prntscr.com/8snpmf

http://prntscr.com/8snqs2
http://prntscr.com/8snrn2
http://prntscr.com/8sns4c

daweil hab ich vom vorbesitzer einen remus endtopf oben, den ich aber gerne gegen einen hp corse hydroform wechseln möchte - eventuell auch double gun.

mein umbauprojekt:
- endtopf (hp corse hydroform) √
- windschild (von barracuda oder ermax) √
- blinker vorne hinten √
- ermax heckverkleidung √
- heckhöherlegung um einpaar cm


was haltet ihr von der ermax heckverkleidung & den blinkern?

http://prntscr.com/8so7rk
http://prntscr.com/8so86s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus, grias di und hallo im Forum, die Plastikverkleidung mit Blinker sind Hammergeil, hab sowas noch nicht gesehen :hello::prost:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Willkommen im Forum :willkommen:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Herzlich Willkommen im Forum

Viel Spaß hier und viel Erfolg beim Umbau. Die Heckverkleidung mit den Blinkern hätte ich auch genommen. Top!

Gruß Mike
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Moin auch von mir!!
Viel Spaß bei Deinen Winterumbauten und natürlich auch hier im Forum!!
MFG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
Bin mir nicht sicher aber müssen die Blinker nicht einen bestimmten Mindestabstand von einander haben?
Zumindest hat ein Kumpel das Problem bei seiner Duc
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Hallo und willkommen hier im Forum und vor allem, viel SPASS mit deinem Bike. :bike:
 

mjovi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
serwus .. danke an alle fürs willkommen heißen =) ich heiß mario & lebe in österreich/wien - stamme aber aus kroatien.

die verkleidung mit den blinkern hab ich daweil auf einer seite gefunden. die blinker sind als zusatzoption dazubestellbar "TRI indicators"
mit der zulässigkeit bin ich mir nicht sicher .. ich würds aber trotzdem lieber eintragen lassen, auch wenn es sich mit dem abstand ausgeht.
sonst nervt die rennleitung wahrscheinlich bei jeder kontrolle =D

Lackiert
http://www.silverstonemotor.com/suz...,4,ERM-SDP-GSR750-2011-PEINT.cfm#.ViZ-utXhDIU
Unlackiert:
http://www.silverstonemotor.com/suz...s,4,ERM-SDP-GSR750-2011-BRUT.cfm#.ViZ_9tXhDIU
 

mjovi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
hab mal die seite kontaktiert, ob es sich mit den 18cm ausgeht zwischen den blinkern. glaubst du sind die beim tüv bei solchen sachen sehr genau?
habs mal grob nachgemessen bei meiner gsr wo die blinker ungefähr liegen würden .. kam so auf 17,5cm.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Hallo aus STuttgart.

Viel Spaß bei uns im Forum
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Hallo und willkommen.

Der Abstand der Blinker ist das eine.
Wie es in AUT ist, weiß ich nicht, aber in GER müssen die Blinker auch eine eingeprägte Nummer haben, die sie für den Straßenverkehr zulassen.
Wenn die verbauten Blinker das nicht haben, sieht es eher schlecht aus.
 
Oben