Der Kaffee ist immer kalt.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 656
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Geht es euch auch so? Ich zapfe auf Arbeit einen Kaffee, und dann werde ich sofort abgelenkt.
Wenn ich das nächste Mal am Kaffee vorbeikomme, ist der kalt.

Mir steht der Sinn nach einem Edelstahlpot oder was Haus Emaille.
Graviert oder spülmaschinenfest bedruckt.

Mit Forenogo und mit Namen natürlich und meiner Lieblingsstartnummer,
wenn das noch drinnen ist.

Also wollen wir da mal was bauen? Eventuell bis zum Treffen?
 

Izrahvil

Aktiver User
Reaktionen
581
Punkte
93
Alter
37
Ort
52351 Düren
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Kenne ich leider zu gut.
Daher in Lieferung zu mir... Der Thermos coffee to go Becher. Einmal früh voll machen und bis Feierabend schlürfen!
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Interessant!
Bin ich dafür :daumen:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@3nno ich kenne das gu :0307-err:
Mir ging es auch so, dann hab ich mir den EMSA Thermobecher 0,5L gegönnt und seit dem nie mehr kalter Kaffee:daumen:
Aber ob es den mit Logo geben kann, das weiß ich nicht.

58E0E02F-CA3F-40EE-BECA-3E3C90FA85EB.jpeg
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
der erinnert mich sofort an Eastwood in Alacatrez:


eastwood.JPG
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@3nno top Idee :good: bin eh schon länger auf der Suche nach sowas.

Edelstahl wäre toll und im Durchmesser 75mm, dann könnte ich endlich wieder meinen Lkw Becherhalter verwenden und sie geht nicht mehr kaputt.

Leider scheint 80mm neuer Standard zu sein...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Sehr geile Idee @3nno

Wobei wir auf der Arbeit solche Edelstahlbecher haben und aus denen kann man irgendwie nicht so gut trinken. Ja ich weiß, dass das komisch klingt, aber das ist wirklich so:0307-err:
Ich wäre an Emaille oder Keramik interessiert. Und mir wäre der Aufpreis es auch wert, die YAL8-Lackierung da drauf zu haben (also wenn das jetzt nicht 20€ extra kostet versteht sich).
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Wäre sofort dabei!!! Würde 2 nehmen. Ideal wäre bei mir auch ein Thermobecher zum verschließen. Mein Kaffee wird auch immer kalt. :blush:
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.455
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Würde auch einen nehmen :0207-crazy:
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
das Logo sollte funktionieren, ist gute Auflösung. Wie soll das gemacht werden, gedruckt? Mit dem Schneideplotter gehts nicht, da sind bei einer Logo Höhe von 60 mm Linien drin die keine 0,5 mm Breite haben.
 
Oben