Der "Ich hab was Neues Thread"

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Also grade eben hat mal wieder Suzuki die 24h le man's gewonnen :p
Erneut Yoshimura Suzuki war und ist the Best(y)

Zuverlässigkeit und Erfahrung geht halt wie immer vor (ital.;)) Schönheit, denn Schönheit ist vergänglich und Zuverlässigkeit und Erfahrung wird mit dem Alter immer Besser:ninja:

Hier die genauer Ergebnisse


Ich will ja mal nur kurz hervorheben Ducati Platz 9 und KTM und Aprillia Fehlanzeige unter den Top Ten oder gar nicht erst dabei.

Und die Blödmänner von Suzuki Deutschland bieten keine neue GSXR mehr an !
 
Zuletzt bearbeitet:

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.457
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Erneut Yoshimura Suzuki war und ist the Best(y)

Zuverlässigkeit und Erfahrung geht halt wie immer vor (ital.;)) Schönheit, denn Schönheit ist vergänglich und Zuverlässigkeit und Erfahrung wird mit dem Alter immer Besser:ninja:

Hier die genauer Ergebnisse


Ich will ja mal nur kurz hervorheben Ducati Platz 9 und KTM und Aprillia Fehlanzeige unter den Top Ten oder gar nicht erst dabei.

Und die Blödmänner von Suzuki Deutschland bieten keine neue GSXR mehr an !
Richtiges Ergebnis
Suzuki Deutschland darf keine neue GSX-R 1000 anbieten weil die nur Euro4 homologiert ist ;)
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
856
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Mir wärs lieber Suzuki kackt bei allen Meisterschaften übels ab aber würde dafür nicht den europäischen Markt so vernachlässigen. Modell-und Händlerpolitisch
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.124
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Erster Service an meiner Ducati, zuerst - ich klang vielleicht zuerst etwas negativ, aber ich mag ihre rohe Art eigentlich sehr, und vor allem bin ich super happy - dass es so extrem kippelig ist.
Aber erster Service, die Werkstatt har motor uberflutet mit öl, die Kette bis zum Zerreißen gespannt, also müssen sie neu anfangen, was bedeutet, dass sie meint Kettensatz sei defekt, also kulanz Wechsel ... zum Glück von einer oem Regina-Kette zu einer DID, die passt Mir sehr gut ... es gibt viele aufregende Dinge, an die man sich als Ducati-Besitzer gewöhnen muss :giggle:

Für einen Ducati-Besitzer ist das Glas immer ganz voll, nie halb leer oder halb voll ... immer ganz voll 🥳

LG und ein schönen WE an alle / Hans

IMG_3096.jpg
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.323
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Eeeendlich ein neues Leder gefunden, welches passt!

Nachdem Louis, Polo und auch FC Moto nichts hat richtig gepasst!
Da ist mir Levior eingefallen, produzieren in Madrid und in Binau, bei Mosbach gibt es einen Werksverkauf :)

:blume::blume::hurra:
 

Anhänge

  • 242A1C8D-B306-425C-A8C0-B13E15E15D11.jpeg
    242A1C8D-B306-425C-A8C0-B13E15E15D11.jpeg
    96,8 KB · Aufrufe: 43
  • CFCF48F8-3CE1-491C-9AF8-B06DD90EE367.jpeg
    CFCF48F8-3CE1-491C-9AF8-B06DD90EE367.jpeg
    89,2 KB · Aufrufe: 44

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Und farblich schon passend für nen K… :unsure:;):giggle:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.852
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Sehr schön! Hab diese auch und bin mega zufrieden!
 

Chris17

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
33
Alter
41
Ort
Klagenfurt am Wörthersee, Österreich
Bike
GSR 600A Yoshimura Edition
Farbe
Silber/Schwarz
Hab mir heute Regenschutzkleidung gekauft, Hose, Jacke, Überziehhandschuhe und Überziehstiefel.
regenzeugs.JPG

Damit sieht man zwar aus wie ein fahrender Müllsack aber sollte es wirklich mal regnen, besser als klitschnass den Heimweg anzutreten.
Ausserdem muss ich am Montag (60% Regenwahrscheinlichkeit) den ganzen Tag an einem Fahrsicherheitstrainig teilnehmen, ist Vorschrift in Österreich bei der Mehrphasenausbildung (hab den A Schein erst seit 2021):confused:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Die Alpinestras Handschuhe haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und bekommt man derzeit recht günstig sogar im Katana Style :ninja:

Alpinestars 2 20220423_192935_resized.jpg
 
Oben